FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sorry...darf hier keine Namen nennen sonst wird das als prangern angesehenZitat von icke1954 Beitrag anzeigenKlär mich mal auf
Wer ist das #Oberschaf ?
...bekommst ne PN

The End
Kommentar
-
-
Du meinst 1Live Rocker? Klaro, ich geh überhaupt nur zur LP wegen der AftershowZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenguten morgen soundbrother
gehste eigentlich zum rocker am 24.07. nach duisburg???
bin echt am überlegen...aber alleine is soooob blöd

guten morgen an den rest der bande

Kommentar
-
-
Wen sollst du denn sonst gemeint habenZitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ziehst du dir den Schuh an
Kommentar
-
-
Sky du Mont z.B.:pZitat von emtuem Beitrag anzeigenWen sollst du denn sonst gemeint haben
so mal um Mittag kümmern

The End
Kommentar
-
-
Du bist zu langsam. Längst erledigtZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenemtuem du hast post
Kommentar
-
-
Sky du Mont schreibt nachts bei uns mit?! :eek::ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSky du Mont z.B.:p
so mal um Mittag kümmern
Krrrrrrrrrass :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDu bist zu langsam. Längst erledigt

Du bist zu schnell---> Magier halt :p
Kommentar
-
-
-
Gast05
Immer wenn du da bist, schreibt keiner mehr :pZitat von Mojoe Beitrag anzeigennix los
naja bin auch so halb weg..
guge WM nebenbei und amche nebenbei noch was für kunst ^^
Argentinien wird sicher gut, viel Spaß euch allen
Kommentar
-
das wird ein schönes spielZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenImmer wenn du da bist, schreibt keiner mehr :p

Kommentar
-
-
JoNNi -
haben bestimmt ansgt vor mir - oder so.. :ugly:Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenImmer wenn du da bist, schreibt keiner mehr :p

Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenmoin:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
JoNNi
Kommentar
-
zu nem gespräch kommst mit dem garnich, der kann nur auf die smilies da drücken ^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna ihr beiden Künstler:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
JoNNi
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenzu nem gespräch kommst mit dem garnich, der kann nur auf die smilies da drücken ^^es werden Worte gewechseltZitat von JoNNi Beitrag anzeigenkannn man in Frage stellen

The End
Kommentar
-
-
JoNNi -
Härter BSC - FC Dorsten 7:0
4mal mein ST
...sorry an Dorsten meinen alten Wegbegleiter für den es ja stark nach Abstieg aussieht

The End
Kommentar
-
-
JoNNi
na dann GW habe heute gegen Tabellenersten 5:1 gewonneZitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC - FC Dorsten 7:0
4mal mein ST
...sorry an Dorsten meinen alten Wegbegleiter für den es ja stark nach Abstieg aussieht
Kommentar
-
JoNNi
wirste denn wenigstens Meister ?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC - FC Dorsten 7:0
4mal mein ST
Kommentar
-
na ebenfalls gwZitat von JoNNi Beitrag anzeigenna dann GW habe heute gegen Tabellenersten 5:1 gewonne

The End
Kommentar
-
-
JoNNi
thx der ist aber immer noch nen Punkt vor mir :mad::ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna ebenfalls gw
Kommentar
-
glaube nicht das du damit was anfangen kannst:ugly:Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenkann mir nich zufällig jmd nen keeper verklickern?
muss meine AS für die regio pushen..
alles was mit 10 mio bezahlbar is, wäre toll (:
TW R 205 100 19

The End
Kommentar
-
-
aber es geht doch nur um den Aufstieg oder?...da ist es doch egal ob man erster wird oder nichtZitat von JoNNi Beitrag anzeigenthx der ist aber immer noch nen Punkt vor mir :mad::ugly:

The End
Kommentar
-

Kommentar