Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
ja schon aerb man kann sich ja aufregenZitat von toshimo Beitrag anzeigenaber es geht doch nur um den Aufstieg oder?...da ist es doch egal ob man erster wird oder nicht
Kommentar
-
hey ist mein Stamm-TWZitat von Mojoe Beitrag anzeigendas reicht nichma für mich ^^
hat erst 1 Tor in 9 Spielen kassiert:p

The End
Kommentar
-
-
du ahst nur nen 200er?! :eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhey ist mein Stamm-TW
hat erst 1 Tor in 9 Spielen kassiert:psigpic
Kommentar
-
-
jaZitat von Mojoe Beitrag anzeigendu ahst nur nen 200er?! :eek:
...den TW 505 19 Jahre habe ich gerade verkauft

The End
Kommentar
-
-
JoNNi
:eek::eek::eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
Oachkatzal
Glückwunsch zum Sieg ToshiZitat von toshimo Beitrag anzeigenja

bei uns ist es windig und riecht nach gewitter
Kommentar
-
gewitter pupsZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg Toshi

Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=204839Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
hier

The End
Kommentar
-
-
das wichtigere Spiel kommt gleich erst....Mensch gegen Maschine...Natur gegen Wissenschaft....Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg Toshi

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
:mad: du bist böse gewest zu mir, hat aua macht:p dachte du wolltest jugis aufstellenZitat von Juddas Beitrag anzeigengewitter pups

Kommentar
-
schon verständlicher ^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja
juddas, jugi in einem satz ohne negation :eek:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad: du bist böse gewest zu mir, hat aua macht:p dachte du wolltest jugis aufstellen
sigpic
Kommentar
-
-
Sorry war bei Fielmann wegen neuer brille von 10h bis 14 h soviel los dortZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad: du bist böse gewest zu mir, hat aua macht:p dachte du wolltest jugis aufstellen
gewesehn und musste neu die augen einstellen bin jetzt mehr blind geworden
in einen auge

Kommentar
-
-
JoNNi
Alle gehen immer zu FielmannZitat von Juddas Beitrag anzeigenSorry war bei Fielmann wegen neuer brille von 10h bis 14 h soviel los dort
gewesehn und musste neu die augen einstellen bin jetzt mehr blind geworden
in einen auge

Kommentar
-
Oachkatzal
Ich halte mich da ans Alphabet, nach M kommt N...also gewinnt der natürliche MenschZitat von toshimo Beitrag anzeigendas wichtigere Spiel kommt gleich erst....Mensch gegen Maschine...Natur gegen Wissenschaft....
das machst Du schon, Du hast einen großen Vorteil deine Spieler könne denken:ugly:
Juddas, mit Fielmann wär das nicht passiert...oder wie oder was:p
Im Ernst, was machst jetzt, kannst doch nicht halbblind durch die gegend laufen
Edit:ähem was mir gerade so auffällt werden wir jetzt zur Filiale von fcfg?
Kommentar
-
das Labor war schon tätig..die KS ist rapide hochgegangen...der TW steht bei 780Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch halte mich da ans Alphabet, nach M kommt N...also gewinnt der natürliche Mensch
das machst Du schon, Du hast einen großen Vorteil deine Spieler könne denken:ugly:
...hoffentlich werden 11 Spieler gesperrt und die nächsten beiden LS gehen dadurch verloren:mad:

The End
Kommentar
-
-
mit 2 ist s nich gleich ne filiale ^^Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch halte mich da ans Alphabet, nach M kommt N...also gewinnt der natürliche Mensch
außerdem, ist er nu offiziel dabei oder wie
meien weil er clanlos daneben stehn hat ^^
€ er is dabei..
naja jonni dann änder ma das neben deinem namen..
machs wenigstens weg..
un hzw (:sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
wenn die dopingcontrollen genau so lasch gehandhabt werden wie das clonen leicht gemacht wird, dann sehe ich da eher schwarzZitat von toshimo Beitrag anzeigendas Labor war schon tätig..die KS ist rapide hochgegangen...der TW steht bei 780
...hoffentlich werden 11 Spieler gesperrt und die nächsten beiden LS gehen dadurch verloren:mad:
Kommentar
-
JoNNi -
Oachkatzal
Hi TouchZitat von theuntouchable Beitrag anzeigensoooo viel Glück allen im Halbfinale!!!

schließe mich Deinen Wünschen an, viel Glück an alle La Familia's
Kommentar
-
JoNNi
VgZitat von theuntouchable Beitrag anzeigensoooo viel Glück allen im Halbfinale!!!
habe leider gleich in der 2. Runde gegen 2. Ligist verloren
Kommentar
-
JoNNi -
das ist schon richtig so...sind ja auch keiner...oachi ich kann den Schluck stehen lassen...habe Schafe erlegtZitat von Juddas Beitrag anzeigenVIVA LA Familia!!!!
Wir sind kein Clan!

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist schon richtig so...sind ja auch keiner...oachi ich kann den Schluck stehen lassen...habe Schafe erlegt

Bravissimo
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist schon richtig so...sind ja auch keiner...oachi ich kann den Schluck stehen lassen...habe Schafe erlegt

ach manu...wollte gerade den roten teppich für Dich ausrollen...Glückwunsch zum 3:2 Sieg:ugly::ugly:..hallo clonis:p:p:p
Kommentar
-
lag sogar 2:0 hintenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
ach manu...wollte gerade den roten teppich für Dich ausrollen...Glückwunsch zum 3:2 Sieg:ugly::ugly:..hallo clonis:p:p
...ist doch von Fielmann der Cup
...aber der grössere Schafzüchter kommt jetzt...Regionalliga-Aufsteiger
die Natur hat gesiegt...Dolly ist totZitat von Juddas Beitrag anzeigenBravissimo

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
die rennen nur wild rum die jungs, die schickste wieder ohne pot ham:ugly::ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlag sogar 2:0 hinten
...ist doch von Fielmann der Cup
...aber der grössere Schafzüchter kommt jetzt...Regionalliga-Aufsteiger
die Natur hat gesiegt...Dolly ist tot
Kommentar
-
normal sollte es klappen...verstecke einfach alle SpritzenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie rennen nur wild rum die jungs, die schickste wieder ohne pot ham:ugly::ugly:
...klick mal meine Sig...nur geil das Ding:ugly:

The End
Kommentar
-

Kommentar