Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenman man man ihr hab es gut,in berlin ist nichts:mad::mad::mad:das nennt man unfair
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenMoin ihr Frühaufsteher!
deine Sig macht mir Angst, immer so schön blau:ugly:
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenMoin ihr Frühaufsteher!
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennormalerweise haben wir immer Brückentag wenn Dienstag oder Donnerstag Feiertag ist...die Früh und Spät müssen aber ran,wir halt nicht weil wir Nachtschicht haben...Nacht geht nur 4 Tage,weil wir sonst zu viele Stunden haben...nehmen wir aber Urlaub in der Nachtschicht werden 5 Tage berechnet...das ist unfair:mad:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin TeKk
deine Sig macht mir Angst, immer so schön blau:ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin tekk...du bist mit Sicherheit immer noch wach:ugly:..was macht die Startseite?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWelch Dilemma :ugly:
Keine bessere gefunden^^ ...und keine Zeit ne eigene zu machen
jap, schlafen kann ich wenn ich tot bin ...welche startseite?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie du immer anstarrst
ich hab natürlich schneeflittchen und die 7 zwerge in dauerschleife geschaut.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie du immer anstarrst
apropopos starren, ich kann meinen kader heute anstarren wie ich will, kein einziger ist gestiegenZuletzt geändert von Gast; 24.05.2010, 10:35.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvor lauter starren, sieht er die schon gar nicht mehr:ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenals ob ich die ganze nacht nichts besseres zu tun hätte als die startseite anzustarren :/
ich hab natürlich schneeflittchen und die 7 zwerge in dauerschleife geschaut.
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvor lauter starren, sieht er die schon gar nicht mehr:ugly:
apropopos starren, ich kann meinen kader heute anstarren wie ich will, kein einziger ist gestiegen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvor lauter starren, sieht er die schon gar nicht mehr:ugly:
apropopos starren, ich kann meinen kader heute anstarren wie ich will, kein einziger ist gestiegen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie lange "Bernd das Brot"-Nacht:ugly:
aber ohne witz... das ist mir früher nich nur einmal passiert.
beim durchzappen drauf hängen geblieben, wie auf shit und dann stumpf 4x die schleife geschaut. dann wurde es allerdings wirklich langweilig^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
aber ohne witz... das ist mir früher nich nur einmal passiert.
beim durchzappen drauf hängen geblieben, wie auf shit und dann stumpf 4x die schleife geschaut. dann wurde es allerdings wirklich langweilig^^
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas passiert dir nicht nur beim Kader
das was zwischen 5 und 7 kommt, kenne ich nicht mehr:ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenkein Wunder da mann fast keinen JS mehr im Kader hat
ihr habt den jugigott verärgert:p:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab noch 5 drin, aber auch da stieg keiner
ihr habt den jugigott verärgert:p:mad:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenhmmmmm hab 2 JS, wieso ich die bekommen habe wiß ich nicht mehr Anscheinend war er betrunken als er mir welche geschickt hat
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAh Mojoe, die machen sicher alle Mittagsschlaf.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenmama hat grade s fläschchen gegeben
toshi hat wieder ausgeteilt, oder Carlo hat die Flaschen ausm Versteck geholt.....
Kommentar
-
guckgucksigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigentoshi hat wieder ausgeteilt, oder Carlo hat die Flaschen ausm Versteck geholt.....
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu hast schon wieder den Sauger kaputt gebissen
Kommentar
Kommentar