man man man ihr hab es gut,in berlin ist nichts:mad::mad::mad:das nennt man unfair
normalerweise haben wir immer Brückentag wenn Dienstag oder Donnerstag Feiertag ist...die Früh und Spät müssen aber ran,wir halt nicht weil wir Nachtschicht haben...Nacht geht nur 4 Tage,weil wir sonst zu viele Stunden haben...nehmen wir aber Urlaub in der Nachtschicht werden 5 Tage berechnet...das ist unfair:mad:
normalerweise haben wir immer Brückentag wenn Dienstag oder Donnerstag Feiertag ist...die Früh und Spät müssen aber ran,wir halt nicht weil wir Nachtschicht haben...Nacht geht nur 4 Tage,weil wir sonst zu viele Stunden haben...nehmen wir aber Urlaub in der Nachtschicht werden 5 Tage berechnet...das ist unfair:mad:
als ob ich die ganze nacht nichts besseres zu tun hätte als die startseite anzustarren :/
ich hab natürlich schneeflittchen und die 7 zwerge in dauerschleife geschaut.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
vor lauter starren, sieht er die schon gar nicht mehr:ugly:
apropopos starren, ich kann meinen kader heute anstarren wie ich will, kein einziger ist gestiegen
als ob ich die ganze nacht nichts besseres zu tun hätte als die startseite anzustarren :/
ich hab natürlich schneeflittchen und die 7 zwerge in dauerschleife geschaut.
man munkelt sowas...haben gestern abgemacht den Tag vor Happy Kadaver mit meiner Schwester und Schwager einen zu trinken und dann machen wir die lange "Bernd das Brot"-Nacht:ugly:
apropopos starren, ich kann meinen kader heute anstarren wie ich will, kein einziger ist gestiegen
vor lauter starren, sieht er die schon gar nicht mehr:ugly: apropopos starren, ich kann meinen kader heute anstarren wie ich will, kein einziger ist gestiegen
aber ohne witz... das ist mir früher nich nur einmal passiert.
beim durchzappen drauf hängen geblieben, wie auf shit und dann stumpf 4x die schleife geschaut. dann wurde es allerdings wirklich langweilig^^
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
aber ohne witz... das ist mir früher nich nur einmal passiert.
beim durchzappen drauf hängen geblieben, wie auf shit und dann stumpf 4x die schleife geschaut. dann wurde es allerdings wirklich langweilig^^
nach dem 4.mal können wir ja auf Schneeflttchen ausweichen
kein Wunder da mann fast keinen JS mehr im Kader hat
Chello rubi, der Cholländer grüßt dich herchzlich.
Tut mir leid wegen meiner Ausprache, besuche noch einen Deutschkursus, hoffe das wird besser. Wie sagte Mark van Bommel? "Wie in einer Lotterei" Na ja, hat sicher daraus gelernt.
Kommentar