Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwieso kritik üben darfste ja...nur hören tut sie keiner :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwieso kritik üben darfste ja...nur hören tut sie keiner :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Vanni
hab heute meinen trockenen tag
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenbei mir leider nicht:mad:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenbei mir leider nicht:mad:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHi Vanni! Mensch, du Spielst ja noch schlechter als ich.
Kommentar
-
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigentja ruff,wenn du denächst fast halbe Manschaft in Renter gehen dann kannst du auch nicht verlangen,das die gut spielen:mad::mad:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...schon passiert, 6 Feldspieler
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhältst Du etwa zu meiner Frau:mad:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenman woher weißt du das wieder
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenvg jungs
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin zufrieden hab auswärts gegen den 2ten ein 0:0 geholt
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur 2:0 gewonnen...habe jetzt schon 10 Tore weniger gemacht als in der Hinrunde
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin zufrieden hab auswärts gegen den 2ten ein 0:0 geholt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhoffe Dir kann man auch gratulieren
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von mynitran Beitrag anzeigen^kannst du gerne machen
Glückwunsch