FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mir gefällt das auch nicht, juddas gewinnt ganz hochZitat von toshimo Beitrag anzeigenmuß am Update liegen...buuuuuuuuuuuuuuubaaaaaaaaaaaaaa

der wird mir immer rätselhafter:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenam weekend :ugly:
wer ist "ist" :ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch hab gerade mal still und heimlich mitgelesen und kurz nachgedacht, ist seit alle Kotzbrocken.:ugly:
Ausser Toshi.
Kommentar
-
-
argh....das elferschießen macht mich langsam aber wieder wütend :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach iwo...würde doch meinen Yeti nicht tauschen wollen
muß am Update liegen...buuuuuuuuuuuuuuubaaaaaaaaaaaaaa
warum schießen die denn wahllos und wieso kann ich die reihenfolge nirgends benennen
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenGute Rechtschreibung
:p
und Klugscheisser obendrein.:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenargh....das elferschießen macht mich langsam aber wieder wütend :ugly:
warum schießen die denn wahllos und wieso kann ich die reihenfolge nirgends benennen

Kommentar
-
-
mit D und nicht mit T :ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch hab gerade mal still und heimlich mitgelesen und kurz nachgedacht, ist seit alle Kotzbrocken.:ugly:
Ausser Toshi.

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
und wieso gibt es immer noch keine MannschaftsfahrtZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenargh....das elferschießen macht mich langsam aber wieder wütend :ugly:

The End
Kommentar
-
-
ich glaub das versteh ich jetzt nichtZitat von Smog3661 Beitrag anzeigen

sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
läuft die badewanne nicht gerade überZitat von knutschile Beitrag anzeigenmit D und nicht mit T :ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Und du .....Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenund Klugscheisser obendrein.:mad:
Ps:
du hast sogar weniger als juddas
Kommentar
-
-
Dich wollte ich eigentlich auch von der Pauschalisierung ausschließend und bin gerade froh, es nicht getan zu haben.:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmit D und nicht mit T :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmit D und nicht mit T :ugly:
wo ist deine seite:eek:
Kommentar
-
-
des hast jetzt aber schön formuliert:ugly::ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch hab gerade mal still und heimlich mitgelesen und kurz nachgedacht, ist seit alle Kotzbrocken.:ugly:
Ausser Toshi.
Kommentar
-
-
erbsenzähler :ugly:Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenUnd du .....
Ps:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Weil ich seit geraumer Zeit nur noch in der Sportsbar schreiben darf. Der Rest vom Forum ist für mich gesperrt, wenn ich es probiere kommt immer "sie haben keine Berechtigung..."Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenUnd du .....
Ps:
sigpic
Kommentar
-
-
hdlZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDich wollte ich eigentlich auch von der Pauschalisierung ausschließend und bin gerade froh, es nicht getan zu haben.:ugly:
ich hab schon überlegt :ugly:Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwo ist deine seite:eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
:eek::eek:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWeil ich seit geraumer Zeit nur noch in der Sportsbar schreiben darf. Der Rest vom Forum ist für mich gesperrt, wenn ich es probiere kommt immer "sie haben keine Berechtigung..."
Kommentar
-
-
der kommt auch noch auf 69 wenn er bis dahin noch lebt :ugly:Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenUnd du .....
Ps:
Kommentar
-
-
später, muss gleich zum training :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenläuft die badewanne nicht gerade über
Fische im Bach fangen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
in 5 min soviele Beiträge :eek:Zitat von Juddas Beitrag anzeigender kommt auch noch auf 69 wenn er bis dahin noch lebt :ugly:
Kommentar
-
-
dachte immer männer sind jäger und frauen sammlerZitat von knutschile Beitrag anzeigenspäter, muss gleich zum training :ugly:
Fische im Bach fangen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
AV 270 steht aufn TMZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenachja, franky ist auf der suche nach spielern, wer hat was gescheites anzubieten

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
kannst deinen lm wiederhaben :ugly:Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenachja, franky ist auf der suche nach spielern, wer hat was gescheites anzubieten
Reinhardt, Rudi LM L 370 100 22sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
toshi ist zu dick dafür :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendachte immer männer sind jäger und frauen sammler

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
würdest du mit dem Pelz in den Wald zum jagen gehen?:ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendachte immer männer sind jäger und frauen sammler

The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenspäter, muss gleich zum training :ugly:
Fische im Bach fangen
ertrinke bloß nicht:eek:
Kommentar
-
-
nur im winter wenn es kalt ist :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwürdest du mit dem Pelz in den Wald zum jagen gehen?:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar