Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmoin, wollte mal kurz hallo sagen, bin auch nur auf der durchreise.
Auf der durchreise nach?:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmoin, wollte mal kurz hallo sagen, bin auch nur auf der durchreise.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
aber dir ein nettes HALLO an dichHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn nur kurz, dann bist shcon 8 Minuten überfällig wieder zu gehen xD
aber dir ein nettes HALLO an dich
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenMoin,
Auf der durchreise nach?:eek::p
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmusst wohl gleich zur Therapie
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn nur kurz, dann bist shcon 8 Minuten überfällig wieder zu gehen xD
aber dir ein nettes HALLO an dichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich wollte halt nur hallo sagen, da sagt man das doch so.
arschbär.:p
auch arschbär.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmusst wohl gleich zur Therapiesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi foojeelLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenund sowas ist ne unverschämtheit, übrigens. menschenverachtend, bösartig und kaltherzig.:mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenMein liebster Pupsbär... das würde ich mir doch niemals wagen, aber das Leben ist manchmal hart und ungerecht Du findest da wieder raus, ich drück Dir ganz fest die Daumen, ich hol Dich nach der Therapie mit toshi absigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauch mal ein kurzes "Hallo" in die Runde werf
musst du nicht irgendwelche blagen abholen oder geburtstagskasper spielen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi toshi!
musst du nicht irgendwelche blagen abholen oder geburtstagskasper spielen?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendoch...und dann will ich in den Garten:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwarum?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzum mähen...ich habe es gerne wenn der Rasen beim Regen kurz ist:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenist das jetzt eine metapher, die ich nicht verstehe?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSag mal Hallo ins weite rund
The End
Kommentar
-
Kommentar