Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da könnte ich jetzt theoretisch werden.Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenselbst wenn ich nichts schreibe, hat das immer noch mehr aussagekraft als wenn ihr beiden vollpfosten seite um seite füllt.:ugly:
0 bleibt nämlich 0, egal mit was es multipliziert oder dividiert wird
...Aber ich lass es :p
Kommentar
-
-
jetzt muß ich Henning recht gebenZitat von emtuem Beitrag anzeigenDa könnte ich jetzt theoretisch werden.
0 bleibt nämlich 0, egal mit was es multipliziert oder dividiert wird
...Aber ich lass es :p

The End
Kommentar
-
-
Halt du dich raus :eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt muß ich Henning recht geben
Kommentar
-
-
Ich versuche meine Zugehörigkeit durch Persönlichkeit zu symbolisieren :ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch kann da übrigens nix von La Familia sehen
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
aha.Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch versuche meine Zugehörigkeit durch Persönlichkeit zu symbolisieren :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Wirst schon noch sehen, was ich meine, wenn ich mit meiner Familia vor deiner Tür stehe :ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaha.
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
die will ich sehen.:pZitat von TeKk Beitrag anzeigenWirst schon noch sehen, was ich meine, wenn ich mit meiner Familia vor deiner Tür stehe :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
jetzt muß ich TeKk recht gebenZitat von TeKk Beitrag anzeigenIch versuche meine Zugehörigkeit durch Persönlichkeit zu symbolisieren :ugly:
Kommentar
-
Schon wieder was neuesZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenJeder neue gründet einen Clan das nervt !!!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Dann fang ja nicht wieder an, Dich als Clanoberhaupt brrr da schüttelt es mich regelrecht:ugly::ugly:Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenJeder neue gründet einen Clan das nervt !!!
Hi HSVler
wie heißt der neue Heilsbringer
Kommentar
-
haben die einen neuen? ich würde einen komiker vorschlagen, guildo horn oder so.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann fang ja nicht wieder an, Dich als Clanoberhaupt brrr da schüttelt es mich regelrecht:ugly::ugly:
Hi HSVler
sigpic
Kommentar
-
-
Ach lass sie doch^^Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenJeder neue gründet einen Clan das nervt !!!
...bei WoC hätten wir nen Spamraid in ihrem Thread gemacht :ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
einen samenraub?:eek:Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAch lass sie doch^^
...bei WoC hätten wir nen Spamraid in ihrem Thread gemacht :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
hast loddar vergessen:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhaben die einen neuen? ich würde einen komiker vorschlagen, guildo horn oder so.
Kommentar
-
die machen clans auf nach 1 tag schliessen sie die dann machen die nochmal einen auf dann wieder zu ........:mad:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSchon wieder was neues
Kommentar
-
-
Moin GerdZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann fang ja nicht wieder an, Dich als Clanoberhaupt brrr da schüttelt es mich regelrecht:ugly::ugly:
Hi HSVler

Christian Kipp
:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
und tschüss...Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigennaya bin weg
bis dann
ciao
geh auch mal einen Happen essen
Kommentar
-
also wenn ich mir ne horde wocler bei sowas vorstelle, wird mir echt ganz übel:eek:Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
Egal was für Menschen... das geht generell nichtZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso wenn ich mir ne horde wocler bei sowas vorstelle, wird mir echt ganz übel:eek:
Kommentar
-
-
NabendZitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend
allerseits :ugly:

Ich glaub deine Sig ist zu groß :ugly:
Kommentar
-
-
Ich wette damit kann man Geld machen...Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso wenn ich mir ne horde wocler bei sowas vorstelle, wird mir echt ganz übel:eek:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Guten Abend JuddasZitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend allerseits :ugly:
ist Dein gegner auch so erschrocken, wie ich gerade:eek:
sieht super aus das dingens, smog hat doch was auf dem kasten
...und sag schon..gewonnen
Kommentar
-
Ne unentschieden so ein mist 30 chancen und nix drinn und nicht mal onZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend Juddas
ist Dein gegner auch so erschrocken, wie ich gerade:eek:
sieht super aus das dingens, smog hat doch was auf dem kasten
...und sag schon..gewonnen
gewesehn scheiss system geht mir aufn keks :mad::mad:
Ich will zurück in der 2 buli kotz mich alles an :ugly:
kein jugi kein sieg keine kohle :mad::mad:
Kommentar
-

Kommentar