Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo
meine manschaft ist KSV Mühlbeck
würde gern dein clan beitreten weiß aber nicht wie es geht
hier ein paar infos zu mir:
10800 Stadionkapazität
Zentrale 1/3
Gastronomie 1/3 ausbau 2/3
Anzeigetafel ausbau
derzeit bin ich 1 in meiner Liga mit 38 Punkten steige warscheinlich auf 5 Punkte vorsprung
Co Trainer level 4
Masseur level 4
Scaut level 4
chefkoch level 4
Jugendtrainer level 4
Anwalt level 4
Stärkster Spieler TW 110,Spiele verschiedene aufstellungen meist ausgeglichen würde mich freuen max

Kommentar
-
-
Oachkatzal
probiers mal in rot, ist immer eine brechreizfarbe:ugly::ugly:Zitat von TeKk Beitrag anzeigenMir auch noch nich so recht... aber mit Orange sah das nich mehr aus :ugly:
Werd wohl mal im WoC-Forum nach ner Sig betteln gehen
Kommentar
-
Das hast du schon geschriebenZitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigen
Hallo
10800 Stadionkapazität
Zentrale 1/3
Anzeigetafel ausbau
derzeit bin ich 1 in meiner Liga mit 38 Punkten steige warscheinlich auf 5 Punkte vorsprung
Co Trainer level 4
Masseur level 4
Scaut level 4
chefkoch level 4
Jugendtrainer level 4
Anwalt level 4
Stärkster Spieler TW 110,Spiele verschiedene aufstellungen meist ausgeglichen würde mich freuen max
Kommentar
-
-
lass ihn seinen spaß habenZitat von emtuem Beitrag anzeigenToshi, lass die jungen Dinger in Ruhe, du erschreckst die doch nur :p
Kommentar
-
-
aber anders als du jetzt meinst:pZitat von emtuem Beitrag anzeigenToshi, lass die jungen Dinger in Ruhe, du erschreckst die doch nur :p

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
krieg ich 10 credits, wenn ich Dir sage wer Du bistZitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigen
Hallo
10800 Stadionkapazität
Zentrale 1/3
Anzeigetafel ausbau
Co Trainer level 4
Masseur level 4
Scaut level 4
chefkoch level 4
Jugendtrainer level 4
Anwalt level 4

Kommentar
-
Das ist wirklich ein BewerberZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkrieg ich 10 credits, wenn ich Dir sage wer Du bist

Kommentar
-
-
Das ihr alle immer auf eure Genitalien anspielen müsstZitat von toshimo Beitrag anzeigenaber anders als du jetzt meinst:p
So große Komplexe könnt ihr gar nicht haben... oder?:ugly:
Kommentar
-
-
Ist nicht so schlimm...ich mag mich haltZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennein, generell nicht. das ist eine charakterfrage.
sag mal, findest du das nicht auch komisch? immerhin ist das ja quasi ein selbstgespräch, was wir hier führen.:ugly:

:ugly::ugly:
Muss jetzt auch weg....wünsch euch allen VG im LS
Ich muss heute gegen den härtesten Konkurrenten:ugly:
Kommentar
-
-
Danke, dir dann auch VGZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIst nicht so schlimm...ich mag mich halt
Kommentar
-
-
Dafür haste doch das Inet und deine WebcamZitat von toshimo Beitrag anzeigenden Scheiss interessiert doch keinen:ugly:...mehr sowas wie...hast du eine Schwester,Cousine oder Nichte zwischen 18-27 Jahren....gutaussehend usw
Kommentar
-
-
wie war das...hängt bis zum Boden oder so...oder weißt du die Sachen die du vor deinem Unfall geschrieben hast nicht mehrZitat von emtuem Beitrag anzeigenDas ihr alle immer auf eure Genitalien anspielen müsst

The End
Kommentar
-
-
aber die sehen ja immer nur mich und ich nicht sieZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDafür haste doch das Inet und deine Webcam

The End
Kommentar
-
-
Da meinte ich meinen BartZitat von toshimo Beitrag anzeigenwie war das...hängt bis zum Boden oder so...oder weißt du die Sachen die du vor deinem Unfall geschrieben hast nicht mehr
Kommentar
-
-
also die wortwahl - ich weiss nicht. ist aber schon ein grosser komplex, wenn man es so formulieren möchte.Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas ihr alle immer auf eure Genitalien anspielen müsst
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ich darf nicht mehr wünschen in diesem ForumZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIst nicht so schlimm...ich mag mich halt
aber taktiktipps könnte ich dir mit auf den weg geben:ugly::ugly:
mach et jut, zwergnase
Kommentar
-
Das du noch nen Kommentar dazu abgeben musst war klarZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso die wortwahl - ich weiss nicht. ist aber schon ein grosser komplex, wenn man es so formulieren möchte.
Kommentar
-
-
wenn es klar war, ist dein jetziger kommentar wohl überflüssig, oder?:ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas du noch nen Kommentar dazu abgeben musst war klar
sigpic
Kommentar
-
-
Gandalfs Kommentare sind niemals überflüssig. Sie sind höchstens ihrer Zeit voraus :ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn es klar war, ist dein jetziger kommentar wohl überflüssig, oder?:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
und das schon seit 2000 JahrenZitat von emtuem Beitrag anzeigenSie sind höchstens ihrer Zeit voraus :ugly:
Kommentar
-
ruhig, grauer, ruhig. mach lieber nen paar kringel.Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGandalfs Kommentare sind niemals überflüssig. Sie sind höchstens ihrer Zeit voraus :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
heute kannste ruhig, ist eh egal.:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIhr Freunde mein, bin dann mal weg
Sehen uns nach dem LS, nein keine Angst
i sog nix
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
:mad: nein, hab auch meinen stolzZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenheute kannste ruhig, ist eh egal.:ugly:
:p
also bin dann weg, ihr glücklichen gewinner:ugly::ugly:
hob nix gsogt
Kommentar
-
Hab vor lauter Wut meine Pfeife zerbrochen :ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenruhig, grauer, ruhig. mach lieber nen paar kringel.
Außerdem macht Gandalf ganze Schiffe und nicht nur öde Kringel
Kommentar
-
-
Nö, bin auch wieder daZitat von Smog3661 Beitrag anzeigennur der nichtsschreibende geier online?
:ugly:
Kommentar
-

Kommentar