FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Grmpf, erst Gandalf und jetzt das. Hat sich ja nicht viel verändertZitat von toshimo Beitrag anzeigengerade so...habe dich nur an den grauen Haaren erkannt
Hi Marci
Kommentar
-
-
ne nicht wirklich, carlo ist immernoch klein, toshi immernoch alt, und knutschi... ach weist ja selber:ugly::ugly::ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGrmpf, erst Gandalf und jetzt das. Hat sich ja nicht viel verändert
Kommentar
-
-
nicht viel,außer das wir uns vergößert haben...also die Familie nicht Carlo:ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGrmpf, erst Gandalf und jetzt das. Hat sich ja nicht viel verändert

The End
Kommentar
-
-
Hätt ich selbst nicht besser ausdrücken könnenZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne nicht wirklich, carlo ist immernoch klein, toshi immernoch alt, und knutschi... ach weist ja selber:ugly::ugly::ugly:

Ist mir aufgefallen^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht viel,außer das wir uns vergößert haben...also die Familie nicht Carlo:ugly:
Kommentar
-
-
hallo erstmalZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne nicht wirklich, carlo ist immernoch klein, toshi immernoch alt, und knutschi... ach weist ja selber:ugly::ugly::ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
und du klopfst immer noch nachts an meine Tür...aber ich lasse dich nicht rausZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne nicht wirklich, carlo ist immernoch klein, toshi immernoch alt, und knutschi... ach weist ja selber:ugly::ugly::ugly:

The End
Kommentar
-
-
Du warst grad böseZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhallo knutschi, wie gehts dir?

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
ich kann mich nicht daran erinnernZitat von emtuem Beitrag anzeigenDu doch auch
:p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Hat Toshi dich angesteckt?:pZitat von knutschile Beitrag anzeigenich kann mich nicht daran erinnern
Hier, bitte:
Grmpf:mad:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkeiner hat Dich vermisst

Kommentar
-
-
du bist doch eher hier der AlzheimergefährdeteZitat von emtuem Beitrag anzeigenHat Toshi dich angesteckt?:p
Hier, bitte:
Grmpf:mad:

The End
Kommentar
-
-
Hättest auch gleich "Spiegel" sagen könnenZitat von toshimo Beitrag anzeigendu bist doch eher hier der Alzheimergefährdete
Nö nö, ist schon richtig so. Ich hab dich auch nicht vermisst.Zitat von knutschile Beitrag anzeigentut mir leid, falls es zu direkt war

Dafür deine Frau umso mehr :ugly::p
Muahahaha^^
Kommentar
-
-
dann sag ich mal Spiegel...weiß zwar nicht warum:ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHättest auch gleich "Spiegel" sagen können
Nö nö, ist schon richtig so. Ich hab dich auch nicht vermisst.
Muahahaha^^

The End
Kommentar
-
-
Weil die Aussage im Endeffekt nix anderes war als "selber" oder soZitat von toshimo Beitrag anzeigendann sag ich mal Spiegel...weiß zwar nicht warum:ugly:
Spiegel halt, wie im Kindergarten :p:ugly:
Kommentar
-
-
kannst Dich ruhig mir ihr vergnügen, hab ja toshiZitat von emtuem Beitrag anzeigenNö nö, ist schon richtig so. Ich hab dich auch nicht vermisst.
Muahahaha^^

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
:eek:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkannst Dich ruhig mir ihr vergnügen, hab ja toshi
...Dann viel Spaß euch beiden^^
Kommentar
-
-
dann würde ich ja damit sagen "du auch"...meine aber "nur du"Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWeil die Aussage im Endeffekt nix anderes war als "selber" oder so
Spiegel halt, wie im Kindergarten :p:ugly:

The End
Kommentar
-
-
bist du eigentlich jetzt wieder öfter hier oder kommen noch mehr Verpflanzungen?:ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigen:eek:
...Dann viel Spaß euch beiden^^

The End
Kommentar
-
-
Lass die Scherze über OPs, ich hatte ernsthafte SchmerzenZitat von toshimo Beitrag anzeigenbist du eigentlich jetzt wieder öfter hier oder kommen noch mehr Verpflanzungen?:ugly:
Hat Carlo dir nicht erzählt was los war?
Und ja, wahrscheinlich nicht jeden Tag, aber ich sehe zu wieder regelmäßiger für euch da zu sein
Kommentar
-
-
Dann bekommste morgen doppel packung von mir :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigennur 975 aufgestellt
will noch ein Jahr inner OL spielen, aber dumemrweise hab ich rot bekommen und muss nun morgen im Turnier gegen Dich ein JS Stärke 80 aufstellen :ugly:
Du bist doch Gandalf ?Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHallo! Hoffe ihr kennt mich noch
Wo warst du im knast :ugly:
Kommentar
-
-
gandalf ist wieder daZitat von emtuem Beitrag anzeigenLass die Scherze über OPs, ich hatte ernsthafte Schmerzen
Und ja, wahrscheinlich nicht jeden Tag, aber ich sehe zu wieder regelmäßiger für euch da zu sein

LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Nein, im Krankenhaus. Und wenn noch weitere Gandalf oder graue Haare-Witze kommen zauber ih euch eure Stürmer wegZitat von Juddas Beitrag anzeigen
Du bist doch Gandalf ?
Wo warst du im knast :ugly:
Kommentar
-
-
Wegen was im Krknhaus wegen deine kopfschmerzenZitat von emtuem Beitrag anzeigenNein, im Krankenhaus. Und wenn noch weitere Gandalf oder graue Haare-Witze kommen zauber ih euch eure Stürmer weg
Kommentar
-
-
Carlo hat mir da was erzählt,aber das konnte ich nicht glauben...also soll man dich jetzt Maria nennen:eek:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenLass die Scherze über OPs, ich hatte ernsthafte Schmerzen

The End
Kommentar
-
-
Autounfall...Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWegen was im Krknhaus wegen deine kopfschmerzen
Kommentar
-

Kommentar