FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHallo! Hoffe ihr kennt mich noch :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengerade so...habe dich nur an den grauen Haaren erkannt
Hi Marci
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGrmpf, erst Gandalf und jetzt das. Hat sich ja nicht viel verändert
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGrmpf, erst Gandalf und jetzt das. Hat sich ja nicht viel verändert
The End
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne nicht wirklich, carlo ist immernoch klein, toshi immernoch alt, und knutschi... ach weist ja selber:ugly::ugly::ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht viel,außer das wir uns vergößert haben...also die Familie nicht Carlo:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne nicht wirklich, carlo ist immernoch klein, toshi immernoch alt, und knutschi... ach weist ja selber:ugly::ugly::ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
The End
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhallo knutschi, wie gehts dir?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDu doch auch :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich kann mich nicht daran erinnern
Hier, bitte:
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkeiner hat Dich vermisst
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHat Toshi dich angesteckt?:p
Hier, bitte:
Grmpf:mad:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGrmpf:mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu bist doch eher hier der Alzheimergefährdete
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentut mir leid, falls es zu direkt war
Dafür deine Frau umso mehr :ugly::p
Muahahaha^^
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHättest auch gleich "Spiegel" sagen können :p
Nö nö, ist schon richtig so. Ich hab dich auch nicht vermisst.
Muahahaha^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann sag ich mal Spiegel...weiß zwar nicht warum:ugly:
Spiegel halt, wie im Kindergarten :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNö nö, ist schon richtig so. Ich hab dich auch nicht vermisst.
Muahahaha^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkannst Dich ruhig mir ihr vergnügen, hab ja toshi
...Dann viel Spaß euch beiden^^
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWeil die Aussage im Endeffekt nix anderes war als "selber" oder so
Spiegel halt, wie im Kindergarten :p:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigen:eek:
...Dann viel Spaß euch beiden^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbist du eigentlich jetzt wieder öfter hier oder kommen noch mehr Verpflanzungen?:ugly:
Hat Carlo dir nicht erzählt was los war?
Und ja, wahrscheinlich nicht jeden Tag, aber ich sehe zu wieder regelmäßiger für euch da zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennur 975 aufgestellt will noch ein Jahr inner OL spielen, aber dumemrweise hab ich rot bekommen und muss nun morgen im Turnier gegen Dich ein JS Stärke 80 aufstellen :ugly:
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHallo! Hoffe ihr kennt mich noch :p
Wo warst du im knast :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenLass die Scherze über OPs, ich hatte ernsthafte Schmerzen
Und ja, wahrscheinlich nicht jeden Tag, aber ich sehe zu wieder regelmäßiger für euch da zu seinLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
Du bist doch Gandalf ?
Wo warst du im knast :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNein, im Krankenhaus. Und wenn noch weitere Gandalf oder graue Haare-Witze kommen zauber ih euch eure Stürmer weg :p
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenLass die Scherze über OPs, ich hatte ernsthafte Schmerzen
Und ja, wahrscheinlich nicht jeden Tag, aber ich sehe zu wieder regelmäßiger für euch da zu sein
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWegen was im Krknhaus wegen deine kopfschmerzen
Kommentar
-
Kommentar