Hab gerade noch Fanshopbestellungen aufgegeben und die richtigen Preise eingesetzt. Bei mir wurde nämlich vor ner Viertelstunde Stufe 1 vom Fanshop fertig.
Mal schauen ob es was bringt finanziell
GW...bringt aufjedenfall schon einiges rein mit nem grossen stadion
rubi hat im Viertelfinale vom World-Cup sein Spiel gewonnen aber sein Gegner ist ins HF eingezogen:mad:
ich hab den thread mal durchgelesen. solche fehler können doch nun wirklich passieren. und wir alle wissen doch, wie langsam gamed ist, wenn sie irgendwas geschissen kriegen müssen - und es nix mit credits zu tun hat...
ich glaube ich würde ne wette abschließen dass ich eher ne baugenehmigung für einen puff im vatikan kriege als dass die ihren arsch hochkriegen.
ich hab den thread mal durchgelesen. solche fehler können doch nun wirklich passieren. und wir alle wissen doch, wie langsam gamed ist, wenn sie irgendwas geschissen kriegen müssen - und es nix mit credits zu tun hat...
ich glaube ich würde ne wette abschließen dass ich eher ne baugenehmigung für einen puff im vatikan kriege als dass die ihren arsch hochkriegen.
brauchst du noch einen Teilhaber...und wenn unsere Angestellten richtig jung sind,dann...ach so das war nur als Beispiel gedacht
Kommentar