Ganz gut, waren nur 8 Mann, das war enttäuschend ( von 26), aber ansosnten cool, 40 Min. Spiel gemacht, davor Aufwärmübungen und dann Technik etc. Derbysieg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGanz gut, waren nur 8 Mann, das war enttäuschend ( von 26), aber ansosnten cool, 40 Min. Spiel gemacht, davor Aufwärmübungen und dann Technik etc. Derbysieg
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBin kurz essen. Hat noc hwer FS-Termine fre? Durch meine lange Abwesenheit, aus Zeitnöten, brauche ich noch ganz viele FS. Würde mcih über Einladungen freuen.
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenachso bei uns sind fast immer so wenig da:eek:
Hab dich ein paar mal eingeladen wen dir 32.800 plätze reichen
Ja, danke, habe auch schon allles angenoemmen. Also beim Training kann man höchstens auch nei uns mit 15-20 Leuten rechnen, mehr waren wi noch nie.
Ok, bin dann wohl für heute weg, gucke jetzt Bayern live auf sky, und dann mache ich mir noch nen schönen Abned, mal gucken was so kommt. Bye.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, danke, habe auch schon allles angenoemmen. Also beim Training kann man höchstens auch nei uns mit 15-20 Leuten rechnen, mehr waren wi noch nie.
Ok, bin dann wohl für heute weg, gucke jetzt Bayern live auf sky, und dann mache ich mir noch nen schönen Abned, mal gucken was so kommt. Bye.
oke bis dann
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin zusammen
Moin Moshito:ugly:
Gut geschlafen alles wieder im butter bei euch
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin Moshito:ugly:
Gut geschlafen alles wieder im butter bei euch
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin zusammenZitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin Moshito:ugly:
Gut geschlafen alles wieder im butter bei euchLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin,wenn heute nacht nix besonderes war kommt sie heute wohl nach Hause...handelte sich dann wohl um eine AffektkrampfLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna ihr beiden alles frisch und toshi biste traurig wegen hertha???:eek::eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna ihr beiden alles frisch und toshi biste traurig wegen hertha???:eek::eek:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin,wenn heute nacht nix besonderes war kommt sie heute wohl nach Hause...handelte sich dann wohl um eine Affektkrampf
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigensowas gibt es???:eek:
http://www.anfallskind.de/affektkraempfe.htm
The End
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenist jaa krass,was es alles gibt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas heißt natürlich auch das es jederzeit wieder passieren kannLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenkann man das irgendwas machen???:eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmoin jungs
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKünstler klingt gut
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmoin jungs
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHi Coco
du weisst was i mein
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin Cocos :ugly:
Was meinst du :ugly:
na deine künstlerische ader oder schon vergessen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenna deine künstlerische ader oder schon vergessen
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas, juddas hat ne künstlerische ader :eek:
Arbeite im Zirkus als Dompteuer :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenVergessen war da was :ugly:
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenJa wusstest du das nicht .
Arbeite im Zirkus als Dompteuer :ugly:
sigpic
Kommentar
Kommentar