FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Geht gleich losZitat von neela Beitrag anzeigenman man man...wird auch immer knapper bei dir...
lad mal ein...hab jetzt meinen rentner raus genommen

Muß zu meiner kleinen sie ist wach
vg
sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
na was geht??biste vor kurzem von de arbeit gekommen??Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin Foo
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
nee...habe SpätschichtZitat von foojeel Beitrag anzeigenna was geht??biste vor kurzem von de arbeit gekommen??

The End
Kommentar
-
-
naja ist auch auch nicht der Knaller oder?:eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee...habe Spätschicht
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
ab und zu ist es gar nicht schlecht...länger schlafen,morgens Ruhe:ugly:Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja ist auch auch nicht der Knaller oder?:eek:

The End
Kommentar
-
-
was war das denn??:eek::eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigengeht das schon wieder los
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
war doch letztens schon malZitat von foojeel Beitrag anzeigenwas war das denn??:eek::eek:

The End
Kommentar
-
-
ich habe keine A-Elf:ugly:Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenSpiel mal mit deiner A-Elf ...

The End
Kommentar
-
-
ok ... dann spiele mit der besten Mannschaft:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe keine A-Elf:ugly:
Kommentar
-
-
sowas habe ich auch nicht:pZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenok ... dann spiele mit der besten Mannschaft:p

The End
Kommentar
-
-
ok ... dann spiel mit der Aufstellung mit der du 12:0 gewinnen kannstZitat von toshimo Beitrag anzeigensowas habe ich auch nicht:p
Kommentar
-
-
die habe ich erst Recht nicht mehrZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenok ... dann spiel mit der Aufstellung mit der du 12:0 gewinnen kannst

...aber 5:0 sollte doch eigentlich auch reichen oder:p

The End
Kommentar
-
-
naja 5:0 haut mich nicht mehr vom Hocker :pZitat von toshimo Beitrag anzeigendie habe ich erst Recht nicht mehr
...aber 5:0 sollte doch eigentlich auch reichen oder:p
Kommentar
-
-
mehr bekomme ich aber nicht mehr hin...mein Team spielt meistens gegen den Trainer:ugly:Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigennaja 5:0 haut mich nicht mehr vom Hocker :p

The End
Kommentar
-
-
mal kurz daZitat von toshimo Beitrag anzeigenmal kurz wech
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
wie gehts deiner kleenen, alles gut überstandenZitat von toshimo Beitrag anzeigenund wieder da:ugly:
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar