:ugly: ja, an sich schon. schaun wir mal. ich muss gleich noch weg, und heute abend wird es wohl spät, und ab sonntag muss ich ne woche nach hamburg.
von wann bis wann hast du bzw toshi denn zeit? kim muss um halb zwölf zur arbeit, und ich möchte mich ungerne an den rechner setzen, solange sie noch zu hause ist.
:ugly: ja, an sich schon. schaun wir mal. ich muss gleich noch weg, und heute abend wird es wohl spät, und ab sonntag muss ich ne woche nach hamburg.
von wann bis wann hast du bzw toshi denn zeit? kim muss um halb zwölf zur arbeit, und ich möchte mich ungerne an den rechner setzen, solange sie noch zu hause ist.
Moin...dann bleib doch stehen...man muß auch mal Grauzonen zu nutzen wissen
Henning Wieviele Abgänge Hattest du ?
Sohoch oder war die B-Elf
nicht die b-elf, sondern die jugis und die jungen-ich wollte meine "zukünftigen" mal ausprobieren. und weil das gegen dich nix bringt, hab ich schnell drei ausgewechselt, aber das war natürlich zu wenig.
nicht die b-elf, sondern die jugis und die jungen-ich wollte meine "zunkünftigen" mal ausprobieren. und weil das gegen dich nix bringt, hab ich schnell drei ausgewechselt, aber das war natürlich zu wenig.
Den fälligen Elfmeter wird Kauer ausführen. Kauer wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Fandl musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
Den fälligen Elfmeter wird Kauer ausführen. Kauer wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Fandel musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
Kauer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Fandl wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Kauer aus - Tor!
also wann genau hast du denn morgen vormittag Zeit??
Kommentar