Zitat von holycow
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkann mir richtig das kurze Zucken in deinem Gesicht vorstellen
also ein zucken in knutschis gesicht, also das hat mir jetzt eher nen schrecken eingejagt.
toshi, schreib knutschi noch ne nette zeile ins profil, damit er sich noch etwas mehr freut.sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenjetzt hab ich sogar noch nen passenden Post von knutschi gefunden
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenda hats der carlo doch bissl mit der Angst bekommen und die Eichel durch ein Herzilein ersetzt^^
The End
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenda hats der carlo doch bissl mit der Angst bekommen und die Eichel durch ein Herzilein ersetzt^^
Ich hatte das Bild gespeichert und es so umgeändert.
Danach hatte ich dann die origibalbilder wieder aus dem Forum genommen:ugly:
Ich bin ja nicht bescheurt
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenjetzt hab ich sogar noch nen passenden Post von knutschi gefunden
kann man das animieren, und die eier abwechselnd hoch und runter....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensag mal, du kennst dich doch mit sowas aus...
kann man das animieren, und die eier abwechselnd hoch und runter....
Aber leider hab ich da kein Plan von
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensag mal, du kennst dich doch mit sowas aus...
kann man das animieren, und die eier abwechselnd hoch und runter....
oder man müsste mal in einer nacht und nebel aktion allen pissis das bild verpassen... ohne dass sie es wieder löschen können.
der alten freundschaft willen, selbstveständlich, nicht um die zu ärgern.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoder man müsste mal in einer nacht und nebel aktion allen pissis das bild verpassen... ohne dass sie es wieder löschen können.
der alten freundschaft willen, selbstveständlich, nicht um die zu ärgern.
dann wäre Carlo seinen Job los oder du müsstest ein krasser Hacker sein
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoder man müsste mal in einer nacht und nebel aktion allen pissis das bild verpassen... ohne dass sie es wieder löschen können.
der alten freundschaft willen, selbstveständlich, nicht um die zu ärgern.
Aber ändern können sie es trotzdem wieder
Kommentar
-
der alten freundschaft willen, selbstveständlich, nicht um die zu ärgern.Zuletzt geändert von toshimo; 20.02.2010, 03:01.
The End
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigendann wäre Carlo seinen Job los oder du müsstest ein krasser Hacker seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas wär auch ein nettes bild für die aktion:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwann ist pat das denn passiert?
und ich sag noch, pat, sag ich noch, geh nicht zu den pissis.
das sind alles flaschenkinder...
hatte es zwar anders gemeint, eigentlich, aber nun...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenund ich sag noch, pat, sag ich noch, geh nicht zu den pissis.
das sind alles flaschenkinder...
hatte es zwar anders gemeint, eigentlich, aber nun...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigener ist nicht bei den Pissis er ist doch bei FFG...Flasche Falsch Geschluckt
hust, du armleuchter. jetzt hab ich die kippe verschluckt, fast jedenfalls...
mal abgesehen, egal ob pissis, basf, fdp oder wie die alle heissen --- alles kopien.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhust, du armleuchter. jetzt hab ich die kippe verschluckt, fast jedenfalls...
mal abgesehen, egal ob pissis, basf, fdp oder wie die alle heissen --- alles kopien.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas sowieso...obwohl.wir sind ja die Einzigen die keine Regeln haben...naja außer Lisa und knutschisigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenin dem fall würde man wohl von chronischem, monatlichen nasenbluten sprechen, glaub ich.:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzumindest spricht ihn keiner wegen einer grossen Nase an:ugly:
ach moment, wir reden über knutschi... naja, egal.
toshi, schau mal auf den wecker, sollten wir nicht mal an der matraze horchen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennein, wohl eher nicht. aber es gibt ja auch frauen, die auf stupsnäschen stehen...
ach moment, wir reden über knutschi... naja, egal.
toshi, schau mal auf den wecker, sollten wir nicht mal an der matraze horchen?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendenke ich auch...sonst sind wir morgen nicht aufschlafen und werfen die falschen raus:eek:...falls die existieren
nun denn... hau rein. normalerweise bin ich um 10 da, es sei denn ich muss kim zur arbeit bringen.
gute nacht!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab schon alles probiert, ich flieg nicht...
nun denn... hau rein. normalerweise bin ich um 10 da, es sei denn ich muss kim zur arbeit bringen.
gute nacht!
The End
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch weiss,was nacher von knutschi kommt.....
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWer hat mein Benutzerbild geändert :mad:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas ist aber ein schönes bildchen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhast Du es überhaupt noch gesehen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhmm,das schlumpfenbach bild oder war doch noch ein anderes vorher
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar