FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
seit wann gibts im buddhismus götter :ugly:Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbin buddihst, da gibt es mehr götter, also ist die wahrscheinlichkeit höher das ich doch einer bin
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
sie könnten dein nachbar seinZitat von Juddas Beitrag anzeigenEs gibt mehr wie genug .
Die sind unter uns
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
tu was du nicht lassen kannstZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSogar Hermann ist gerade mehr in 1001 unterwegs, ich melde mich bei dem Scheißspiel nicht mal an, und weiß schon dass es der totale Müll ist :ugly:
Kommentar
-
-
naja viele leute konnten sie durch den dauerspam ingame scheinbar nicht bewegenZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSogar Hermann ist gerade mehr in 1001 unterwegs, ich melde mich bei dem Scheißspiel nicht mal an, und weiß schon dass es der totale Müll ist :ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
sie lauern hinter jeder eckeZitat von Juddas Beitrag anzeigenoder dein bester freund
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gast05
Richtig, aber so werden es trz. mehr, und das doofe ist ja dass die guten Abwandern, Juddas findet 1001 ja auch schon besser wie FCup :eek:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja viele leute konnten sie durch den dauerspam ingame scheinbar nicht bewegen
Kommentar
-
oder im schlafzimmer schrankZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensie lauern hinter jeder ecke
Kommentar
-
-
sagt wer :ugly:Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenRichtig, aber so werden es trz. mehr, und das doofe ist ja dass die guten Abwandern, Juddas findet 1001 ja auch schon besser wie FCup :eek:
ach quatscht die wandern doch nicht ab, sondern spielen halt noch eins
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
oder direkt im bett neben dirZitat von Juddas Beitrag anzeigenoder im schlafzimmer schrank
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Wusste gar nicht das ich gut binZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenRichtig, aber so werden es trz. mehr, und das doofe ist ja dass die guten Abwandern, Juddas findet 1001 ja auch schon besser wie FCup :eek:
Kommentar
-
-
Gast05
Okay, ich meinte die aktiven die nichts erreichenZitat von Juddas Beitrag anzeigenWusste gar nicht das ich gut bin

:ugly:
Kommentar
-
Mein navi sagt immer sie haben das ziel erreicht :ugly:Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenOkay, ich meinte die aktiven die nichts erreichen
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensagt wer :ugly:
ach quatscht die wandern doch nicht ab, sondern spielen halt noch eins
genau^^
immer 2 SPile
Kommentar
-
-
oder in dirZitat von Juddas Beitrag anzeigenoder auf dich
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gast05
Hat dir 1001 schon so den Kopf durchnebelt ?Zitat von Sarevok Beitrag anzeigengenau^^
immer 2 Spile

Kommentar
-
OmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoder in dir
es könnte auch dein arzt sein
Kommentar
-
-
aber auch du selberZitat von Juddas Beitrag anzeigenOmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
mein Arzt spielt 1001?ich dachte der spielt "Auf der suche nach dem verlorenen Zahn":eek:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenOmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

The End
Kommentar
-
-
Du meinst deine drittenZitat von toshimo Beitrag anzeigenmein Arzt spielt 1001?ich dachte der spielt "Auf der suche nach dem verlorenen Zahn":eek:
Kommentar
-
-
da hat jmd. nicht alle seiten gelesen :eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmein Arzt spielt 1001?ich dachte der spielt "Auf der suche nach dem verlorenen Zahn":eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenoder der Holzkopf
Du redest von Toshi ?

Morgen Toshi
Was war mit der Hertha los ? :p
Kommentar
-
was für eine verwirrende weltZitat von Juddas Beitrag anzeigenoder auch du oder der holzkopf
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
bei dir würde das ja keinen sinn machen, bist ja schon eine stufe weiterZitat von Juddas Beitrag anzeigenDu meinst deine dritten
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
dochZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda hat jmd. nicht alle seiten gelesen :eek:
...aber verstehen muß man ja nicht alles:ugly:

The End
Kommentar
-

Kommentar