Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmit dem Schimpfwort Pfeiffe würde ich vorsichtig sein,heutzutage weiß man ja nie was dahinter steckt
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSeh ich auch so amerell :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur bis zur nächsten Löschung
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoder Hoyzer:p du Kemptner
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenvorher drückst du den Knopf
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch mag dich nicht auch nicht mit nutella
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee ich verkaufe an Kosovo:p
wir sind wie eine richtige Familie
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas verfolgt mich jetzt mein ganzes Leben doer? :ugly:
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBravo mein freund gib ihn sauressigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoh ja, bitte! bei süsses oder saures entscheide ich mich immer für saures.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGenau deswegen hasse ich dich :ugly:
obwohl,die dürften zu langer her sein^^
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendein Leben ist schon sauer genug
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenböse Kindheiterinnerungen:eek:
obwohl,die dürften zu langer her sein^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenes ging eigentlich, bis, entgegen meines erbitterten widerstandes, du in die familie aufgenommen wurdest. jetzt allerdings ist es die hölle, das gebe ich zu. mein einziger trost - den andern geht es auch nicht besser.
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich wollte gerade sagen. meinste bismarck hat ihm früher im sandkasten mal eine getackert?
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenes ging eigentlich, bis, entgegen meines erbitterten widerstandes, du in die familie aufgenommen wurdest. jetzt allerdings ist es die hölle, das gebe ich zu. mein einziger trost - den andern geht es auch nicht besser.
ich wollte gerade sagen. meinste bismarck hat ihm früher im sandkasten mal eine getackert?
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenICH:ugly::p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer zum Teufel war denn überhaupt dafür?:eek:
Bismarck ist doch jünger oder?
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenICH:ugly::p
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenEuch 2 bambinis fresse ich zum Frühstück .sigpic
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenGeh mal in den acc von fc bornheim
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenda haste die antwort.:mad:
aha, ertappt. gehörst also selbst auch zur nutellafraktion.
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDer undercover agent hat wieder was gefundenZitat von toshimo Beitrag anzeigen
Nee nee Jungs...das ist einer meiner Accs die ich sitte
Der muss DFP simus machen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch hasse Nutella so wie diese Familie :p Wer ist den Toshi der linke oder der rechte in dein bild
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist doch ein Bild von deinen Kindern
mensch toshi, etwas rücksichtnahme, bitte. wie soll juddas in seinem alter das auf so einem winzigen 38 zoll monitor wohl erkennen?Zuletzt geändert von Pleitegeier; 16.02.2010, 17:08.sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist doch ein Bild von deinen Kindern
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWusste gar nicht das du dich bewerbst bei DSDS http://www.youtube.com/watch?v=sH1N6jhKYyY
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschau wie begeistert die Frauen sind:p...falls du es sehen kannst
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenirrtum, von seinen enkeln.
mensch toshi, etwas rücksichtnahme, bitte. wie soll juddas in seinem alter das auf so einem winzigen 38 zoll monitor wohl erkennen?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenJuddas hat mir versprochen in einer ruhigen Minute mal ein bißchen was von seinen Bekannten zu erzählen...du kennst doch die Geschichte von Adam und Eva und Juddas
Kommentar
Kommentar