hatten wir nicht noch einen anderen st.paulianer im team???
oder ist der schon länger nicht mehr..?
FC st pauli 1910 oder so habe den namen vergessen
äh, ja hier schneit es auch ein wenig.:ugly:
mal was anderes, mich würde eure meinung interessieren. ich hab nen scoutspieler bekommen, 190 16 jahre. alle skills sind ja fast gleich trainiert, d.h. die hauptskillz sind noch fast frei. allerdings kann man ihn nicht als jugi trainieren.
trotzdem, der müsste stark werden, oder übersehe ich was?
mal was anderes, mich würde eure meinung interessieren. ich hab nen scoutspieler bekommen, 190 16 jahre. alle skills sind ja fast gleich trainiert, d.h. die hauptskillz sind noch fast frei. allerdings kann man ihn nicht als jugi trainieren.
trotzdem, der müsste stark werden, oder übersehe ich was?
also ich würde ihn trainieren..wenn er 20 ist könnte er ja so stark sein wie ein ausgebildeter jugi (sind immerhin 4 monate zeit)..
und hier schneit es nicht, nimm mich ernst:p
ja genau daman dschim meinte ich hehe
thx
also ich würde ihn trainieren..wenn er 20 ist könnte er ja so stark sein wie ein ausgebildeter jugi (sind immerhin 4 monate zeit)..
und hier schneit es nicht, nimm mich ernst:p
ja genau daman dschim meinte ich hehe
thx
ich nehm dich ernst, hier schneit es.
ich glaub wenn der die hauptskillz vollhat, ist er stärker als ein regulärer spieler. ich probier es mal.
übrigens hab ich den ja ein paar tage, ist jetzt bei 220, und gerade 18 geworden vor ein paar tagen.
ich glaub wenn der die hauptskillz vollhat, ist er stärker als ein regulärer spieler. ich probier es mal.
übrigens hab ich den ja ein paar tage, ist jetzt bei 220, und gerade 18 geworden vor ein paar tagen.
Ich werde ihn gerne nehmen wenn du denn nicht willst
hier scheint die sonne..sowas herrliches! war gerade laufen , man hab ich das vermisst
ahoy männers
hab grad die neue mitgliederliste angesehen ciao lisa und ahoy neulinge
komisch das ich nicht auf der kippe steh ich hab in letzter zeit kaum noch zeit um hier zu spammen aber ok^^
und kann mir einer erkären was mit sashlik los ist seit 3 monaten war er nicht mehr da :eek:
hast ja recht. aber was man oft nicht so mitbekommt, ist wenn einer ne pn schreibt und sagt, dass er wenig zeit hat. dann ist das ja auch ok.
ich meine, einige fliehen hier ja ab und zu aus dem rl und machen so alberne dinge wie sport oder mit der freundin pimpern. einige sollen aus langweile sogar arbeiten.:ugly:
ahoy männers
hab grad die neue mitgliederliste angesehen ciao lisa und ahoy neulinge
komisch das ich nicht auf der kippe steh ich hab in letzter zeit kaum noch zeit um hier zu spammen aber ok^^
und kann mir einer erkären was mit sashlik los ist seit 3 monaten war er nicht mehr da :eek:
erst hieß es ja er hat viel zu tun wegen arbeit etc. ..aber mittlerweile bezweifel ich das er zurück kommt..ist in meiner liga tabellenführer aber glaub nicht dass er noch lange aktiv ist..seine KS beträgt nur noch ca. 6500
hab ihm ne mail geschickt am 17.02....hat er noch nicht gelesen..
hast ja recht. aber was man oft nicht so mitbekommt, ist wenn einer ne pn schreibt und sagt, dass er wenig zeit hat. dann ist das ja auch ok.
ich meine, einige fliehen hier ja ab und zu aus dem rl und machen so alberne dinge wie sport oder mit der freundin pimpern. einige sollen aus langweile sogar arbeiten.:ugly:
haste nu geburtstag?
wann hat er sich denn das letzte mal gemeldet?
Zuletzt geändert von TeKk; 20.02.2010, 16:10.
Grund: doppeLposTer :ugly: :P
Kommentar