Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..oh da mach ich mit!
Schickes Bild Knutschi
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenohhh gott was ist das:eek::eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenrasier dich.:mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensei ruhig jetzt :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes tut sich was bei der Familie
Allen neuen Vollmitgliedern Glückwunsch zur Aufnahme
und allen Probemitgliedern willkommen im Club
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenso, jetzt reichts. schnupfen sollst du kriegen, und kein taschentuch zur hand.:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenDanke ... ich hoffe, ich mache euch keine Schande
Hoffentlich bleibt wenigstens mein Freund Cicci neutral, lass dich nicht anstecken hier. :ugly:
PS; Schickes Bild KnutschiEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund Du Zahnschmerzen, dass Du Nächte nicht schlafen kannst!
aber schmerz ist nur ein gefühl. und ich fühle ja nix mehr.:p
gehen wir dir auf die eier?sigpic
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDU willst wirklich zur Familia, ohje.
Hoffentlich bleibt wenigstens mein Freund Cicci neutral, lass dich nicht anstecken hier. :ugly:
PS; Schickes Bild Knutschi
Kommentar
-
auch wenn die schleimattacke ganz gekonnt war.sigpic
Kommentar
-
PS; Schickes Bild Knutschi
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigendu nimmst mich im simu gerade auseinander
hab ich früher auch geschafft, als ich noch gut war.sigpic
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigendu nimmst mich im simu gerade auseinander
Ja es läuft gerade ganz gut, aber gab ja auch schon spiele da hatte ich kaum chancen. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigendu nimmst mich im simu gerade auseinanderZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHihi
Ja es läuft gerade ganz gut, aber gab ja auch schon spiele da hatte ich kaum chancen. :ugly:
scheiss kloner, by the way.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhab ich früher auch geschafft, als ich noch gut war.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... wird mal wieder Zeit das du zu uns zurück kommst, in die alte Heimat Liga mit Latte und mir
mach mir keine angst.:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigennaja so schlimm war es auch wieder nicht
gw ruffy zum 3:2 sieg
wenn du unser ergebnis postest, erwürge ich knutschi.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn du unser ergebnis postest, erwürge ich knutschi.
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenwieso denn? weiß ich etwas nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennee, die boxhandschuhe sehen einfach aggressiver aus als knutschis gammelkaff.
aso ja dann habe ich ja nichts zu befürchten
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich ärger ihn doch net hatte nur nach seinem Photo gefragt
http://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=10503
:eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenaso ja dann habe ich ja nichts zu befürchten
momentan nicht. aber degreif und pilz & co werden ja auch älter....:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmomentan nicht. aber degreif und pilz & co werden ja auch älter....:ugly:
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja da wirst du recht haben ... aber .... ein paar saisonen spielen sie doch noch
mir fehlen jetzt meine besten vier, tut schon weh. (-900 as:uglysigpic
Kommentar
Kommentar