FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Vater?:eek:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenUnd dann irgendwann kam der Toshi .......

The End
Kommentar
-
-
ich bekomme noch für die vergangenen 38 Jahre TaschengledZitat von Juddas Beitrag anzeigenSohn :eek:

The End
Kommentar
-
-
dann kannst ja noch richtig reich werden mit zinsenZitat von toshimo Beitrag anzeigenich bekomme noch für die vergangenen 38 Jahre Taschengled

Kommentar
-
-
Damals gab es kein taschengeld frag Bismarck :pZitat von toshimo Beitrag anzeigenich bekomme noch für die vergangenen 38 Jahre Taschengled
Kommentar
-
-
du kennst ihn besser:p...dann halt Ländereien...nehme ich wohl auchZitat von Juddas Beitrag anzeigenDamals gab es kein taschengeld frag Bismarck :p

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bekomme noch für die vergangenen 38 Jahre Taschengled
wieso 38 jahre?
das mit juddas, eva und dann toshi - hm, das müsste dann ja einige tausend jahre her sein...
toshi, ich würde noch die verzugszinsen draufrechnen - das lohnt sich.
ich habs mal kurz überschlagen, mit einer ungenauigkeit von +/- 1000 Jahren...
das wären dann 308.000.000 millionen euro, juddas, die du toshi schuldest. bei einem durchschnittlichen taschengeld von 10 € pro monat. ohne verzugszinsen.Zuletzt geändert von Pleitegeier; 16.02.2010, 17:43.sigpic
Kommentar
-
-
machen wir 300.000.000 Millione draus...bin ja nicht soZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso 38 jahre?
das mit juddas, eva und dann toshi - hm, das müsste dann ja einige tausend jahre her sein...
das wären dann 308.000.000 millionen euro, juddas, die du toshi schuldest. bei einem durchschnittlichen taschengeld von 10 € pro monat. ohne verzugszinsen.

The End
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso 38 jahre?
das wären dann 308.000.000 millionen euro, juddas, die du toshi schuldest. bei einem durchschnittlichen taschengeld von 10 € pro monat. ohne verzugszinsen.
der kauft sich dann ja noch seine eigenen länder und versucht an dir welt herrschafft zu kommen :eek::eek: ob das wohl gut gehen kann
Kommentar
-
-
Bekommst morgen ein Überraschungsei von mir und die sache ist erledigtZitat von toshimo Beitrag anzeigenmachen wir 300.000.000 Millione draus...bin ja nicht so
Und er auf PNs zu schreiben mit daddy ich hab dich lieb :ugly:
Kommentar
-
-
Und wieder beim Fremdgehen erwischt! Kriegste ne Simu das reichtZitat von Bennoo Beitrag anzeigenhier wird geld verschenkt, diesmal muß ich einfach was abbekommen :eek:
:p
Kommentar
-
-
Noch so ein WaisenkindZitat von Bennoo Beitrag anzeigenhier wird geld verschenkt, diesmal muß ich einfach was abbekommen :eek:
Kommentar
-
-
ich glaub du wurdest als Kind zu wenig gepudertZitat von Bennoo Beitrag anzeigenhier wird geld verschenkt, diesmal muß ich einfach was abbekommen :eek:

The End
Kommentar
-
-
und das von dir :eek: wo ich dir doch bei jeder erdenklichen möglichkeit den rücken stärkeZitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaub du wurdest als Kind zu wenig gepudert
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Trockenes Nutella puderZitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaub du wurdest als Kind zu wenig gepudert
Kommentar
-
-
wenn es was umsonst gibt:pZitat von Bennoo Beitrag anzeigenund das von dir :eek: wo ich dir doch bei jeder erdenklichen möglichkeit den rücken stärke

The End
Kommentar
-
-
erklär bvb-master mal bitte die KernphysikZitat von Juddas Beitrag anzeigenTrockenes Nutella puder

The End
Kommentar
-
-
Das muss ja ziemlich scheisse aussehenZitat von Juddas Beitrag anzeigenTrockenes Nutella puder
:ugly:
Kommentar
-
-
du meinst du ziehst die buchse runter, und was sieht man?Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBekommst morgen ein Überraschungsei von mir und die sache ist erledigt
Und er auf PNs zu schreiben mit daddy ich hab dich lieb :ugly: 
ein überraschungsei?!?
naja, das wäre dann ja echt ne überraschung.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas muss ja ziemlich scheisse aussehen
getrockneter durch fall *kotz*

Kommentar
-
-
so ungefähr hab ich mir das jetzt auch vorgestelltZitat von superady Beitrag anzeigengetrockneter durch fall *kotz*

Kommentar
-
-
und du würdest das gleich wieder ab.....ach lassen wir dasZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas muss ja ziemlich scheisse aussehen

The End
Kommentar
-
-
Das sollst doch du machen hab ich zu ihm gesagt .Deine antwort HäZitat von toshimo Beitrag anzeigenerklär bvb-master mal bitte die Kernphysik
Kommentar
-
-
Zitat von wizar_one Beitrag anzeigenso ungefähr hab ich mir das jetzt auch vorgestellt:d:d
:d:d:d
Kommentar
-
-
Na toll! Mein Ligaspiel:
1. Minute 0:1:ugly:
44. Minute 0:2
Das hinspiel hat er 5:0!! GewonnenZuletzt geändert von gomez2; 16.02.2010, 18:05.
Kommentar
-
-
wie viele spieler hast du im kader?Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNa toll! Spiele gegen einen der weniger Ks als ich habe
1. Minute 0.:1:ugly:
Das hinspiel hat er 5:0!! Gewonnen
sigpic
Kommentar
-

Kommentar