FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenUnd dann irgendwann kam der Toshi .......
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSohn :eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bekomme noch für die vergangenen 38 Jahre Taschengled
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bekomme noch für die vergangenen 38 Jahre Taschengled
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDamals gab es kein taschengeld frag Bismarck :p
The End
Kommentar
-
-
wieso 38 jahre?
das mit juddas, eva und dann toshi - hm, das müsste dann ja einige tausend jahre her sein...
toshi, ich würde noch die verzugszinsen draufrechnen - das lohnt sich.
ich habs mal kurz überschlagen, mit einer ungenauigkeit von +/- 1000 Jahren...
das wären dann 308.000.000 millionen euro, juddas, die du toshi schuldest. bei einem durchschnittlichen taschengeld von 10 € pro monat. ohne verzugszinsen.Zuletzt geändert von Pleitegeier; 16.02.2010, 17:43.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso 38 jahre?
das mit juddas, eva und dann toshi - hm, das müsste dann ja einige tausend jahre her sein...
das wären dann 308.000.000 millionen euro, juddas, die du toshi schuldest. bei einem durchschnittlichen taschengeld von 10 € pro monat. ohne verzugszinsen.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso 38 jahre?
das wären dann 308.000.000 millionen euro, juddas, die du toshi schuldest. bei einem durchschnittlichen taschengeld von 10 € pro monat. ohne verzugszinsen.
der kauft sich dann ja noch seine eigenen länder und versucht an dir welt herrschafft zu kommen :eek::eek: ob das wohl gut gehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmachen wir 300.000.000 Millione draus...bin ja nicht soUnd er auf PNs zu schreiben mit daddy ich hab dich lieb :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhier wird geld verschenkt, diesmal muß ich einfach was abbekommen :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhier wird geld verschenkt, diesmal muß ich einfach was abbekommen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhier wird geld verschenkt, diesmal muß ich einfach was abbekommen :eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaub du wurdest als Kind zu wenig gepudert"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaub du wurdest als Kind zu wenig gepudert
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenund das von dir :eek: wo ich dir doch bei jeder erdenklichen möglichkeit den rücken stärke
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenTrockenes Nutella puder
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenTrockenes Nutella puder:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBekommst morgen ein Überraschungsei von mir und die sache ist erledigtUnd er auf PNs zu schreiben mit daddy ich hab dich lieb :ugly:
ein überraschungsei?!?
naja, das wäre dann ja echt ne überraschung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas muss ja ziemlich scheisse aussehen:ugly:
getrockneter durch fall *kotz*
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigengetrockneter durch fall *kotz*
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas muss ja ziemlich scheisse aussehen:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenerklär bvb-master mal bitte die Kernphysik
Kommentar
-
-
Zitat von wizar_one Beitrag anzeigenso ungefähr hab ich mir das jetzt auch vorgestellt:d:d
:d:d:d
Kommentar
-
-
Na toll! Mein Ligaspiel:
1. Minute 0:1:ugly:
44. Minute 0:2
Das hinspiel hat er 5:0!! GewonnenZuletzt geändert von gomez2; 16.02.2010, 18:05.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNa toll! Spiele gegen einen der weniger Ks als ich habe
1. Minute 0.:1:ugly:
Das hinspiel hat er 5:0!! Gewonnensigpic
Kommentar
-
Kommentar