Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hammer für dein kopf ,schraubenzieher für dein lappyZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWenn das hier weiter so abkackt,dann nehme ich einfach nen Hammer:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenMeins geht auch :p
Toshi füg mich mal bitte hinzu, Nummer steht links unten
<--

The End
Kommentar
-
-
seh ich so aus :mad::ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNeidisch was :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Gast05 -
Ich hab mir jetzt ICQ 7 instaliert....ging auf anhieb.Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenMein Icq hat mich auch rausgeworfen, und ich komm nicht mehr rein :mad:
Aber wirklich überzeugt bin ich von dem Ding noch nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Was habt ihr für alten geräten ich hab keine problemeZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hab mir jetzt ICQ 7 instaliert....ging auf anhieb.
Aber wirklich überzeugt bin ich von dem Ding noch nicht:ugly:
Kommentar
-
-
ich auch nichtZitat von Juddas Beitrag anzeigenWas habt ihr für alten geräten ich hab keine probleme

...man kann nicht wahr sein...bekomme schon wieder zig Simuanfragen und gleichzeitig auch FS

The End
Kommentar
-
-
selber SchuldZitat von toshimo Beitrag anzeigenich auch nicht
...man kann nicht wahr sein...bekomme schon wieder zig Simuanfragen und gleichzeitig auch FS

Nicht annehmen und ausserdem biste auf Platz 2 in der Elo...da gehört das mit dazu
Kommentar
-
-
wer aber in die Rangliste schaut hat doch mit Sicherheit auch die Zeit mein Profil anzuschauenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenselber Schuld

Nicht annehmen und ausserdem biste auf Platz 2 in der Elo...da gehört das mit dazu

The End
Kommentar
-
-
Das interessiert keinenZitat von toshimo Beitrag anzeigenwer aber in die Rangliste schaut hat doch mit Sicherheit auch die Zeit mein Profil anzuschauen

Ist bei mir nicht anders
Kommentar
-
-
kannst du da mal nicht was unternehmenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas interessiert keinen

Ist bei mir nicht anders

The End
Kommentar
-
-
Gast05 -
Ich hätte da einen 310 21 jahre interesse ?Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWer will nen ST 230 22 für 7.5 Mille ?
Und wer verkauft nen ST 300+ ?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenHey
tolles Gespräch ihr beidenZitat von daman2 Beitrag anzeigenMoin!

was hast du zu deiner Verteidigung zu sagenZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwollte ich auch aber ein gewiser - Juddas - hat mich umgestimmt

The End
Kommentar
-
-
Warum was spricht dagegenZitat von toshimo Beitrag anzeigentolles Gespräch ihr beiden
was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen
Kommentar
-
-
ja nääZitat von toshimo Beitrag anzeigentolles Gespräch ihr beiden
was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen
:p
Kommentar
-
-
Klar 2 Babys alten zusammen wie pech und schwefel . Du hast ja keine freunde nur feindeZitat von toshimo Beitrag anzeigenSmog
...seid ihr Freunde?
Kommentar
-
-
kann ich mit leben:pZitat von Juddas Beitrag anzeigenKlar 2 Babys alten zusammen wie pech und schwefel . Du hast ja keine freunde nur feinde

The End
Kommentar
-

Kommentar