Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenist auch mal ganz gut so (ruhiger)
und die alkoholischen getränke kann ich mir auch selber aus dem keller holen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkönnen ja aber müssen?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenna ja müssen, meine frau hat den guten wein wieder in den keller gebracht, warum auch immer, ich hoffe mal wegen der temperierung
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoder einfach nur um dich zu ärgern..geh mal hin und frag mal ob er jetzt kalt genug ist...und drück mal OK"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenmoin toshi ist das deine stamm 11 oder wieder nur ein rumpf team
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin messi...nee das ist die Stamm
wann ist den Kauer endlich weck
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMessi, wird mal wieder Zeit für eine Simu? :ugly:
:eek: der nächste der mich verhauen will reicht das nicht das toshi es schon macht
Kommentar
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenwann ist den Kauer endlich weck
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenganz eindeutig, dabei läuft unser gut gefüllter weinvorrat nicht so schnell in gefahr notstand zu verzeichnen :eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen:eek: der nächste der mich verhauen will reicht das nicht das toshi es schon macht
Derzeit probier ich mit 2 ST's zu Spielen, hab daher aber ne menge Skills weniger in der AS. Aber da ich in der Liga kaum noch Tore gemacht habe will ich mal was anderes testen...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennach der nächsten Saison
bin ja weniger der Weintrinker...wenn dann nur Oppenheimer Krötenbrunnen
:eek: doch noch solange danke dir toshi das du mir die nacht noch versaut hast
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
bin ja weniger der Weintrinker...wenn dann nur Oppenheimer Krötenbrunnen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAchwo...
Derzeit probier ich mit 2 ST's zu Spielen, hab daher aber ne menge Skills weniger in der AS. Aber da ich in der Liga kaum noch Tore gemacht habe will ich mal was anderes testen...
wenn immer so laufen würde wie im mom
Kommentar
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen:eek: doch noch solange danke dir toshi das du mir die acht noch versaut hast
The End
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhab hier einen sehr leckeren rivaner aus der pfalz von 2008 im glas, herrlich
The End
Kommentar
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenwenn immer so laufen würde wie im mom
Bin ja mal gespannt wie die achte Auflage des BSSC laufen wird. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist doch nicht mehr lange...morgen bzw heute ist letzter Spieltag
oh dann ist er ja doch schon bald weck bin mal auf deine zuteilung gespannt
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmag nur lieblichen Wein...kannst du da welchen empfehlen...also sollte schon sehr süß sein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensorry, so was führe ich nicht in meinen weinkeller
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenoh dann ist er ja doch schon bald weck bin mal auf deine zuteilung gespannt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvery schade
ich kann es auch kaum erwarten
vllt haste ja diesmal etwas glück und Hools kommt woanders hin
Kommentar
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenvllt haste ja diesmal etwas glück und Hools kommt woanders hin
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso langsam nervt es auch immer die gleichen zu haben
ich hatte nie länger als 2 saisons die gleiche staffel letzte saison wo ich meister wurde musste ich ja wieder wechseln nach gagger :mad:
Kommentar
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenich hatte nie länger als 2 saisons die gleiche staffel letzte saison wo ich meister wurde musste ich ja wieder wechseln nach gagger :mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich lasse mich überraschen,so viele Chancen habe ich ja auch nicht mehr Meister zu werden...würde mich aber nicht wundern wenn der Name Hools wieder bei mir in der Liga ist
dann schlägste ihn und wirst da halt meister ist doch umso schöner wenn mann wirklich gute teams hinter sich lassen kann
Kommentar
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigendann schlägste ihn und wirst da halt meister ist doch umso schöner wenn mann wirklich gute teams hinter sich lassen kann
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn das mal so einfach wäre...ich gebe ja leider zu viele Punkte ab und er nicht..was soll ich da machen
ja das schon echt komisch was da so manchmal an Ergebnisse kommen ich habe bis jetzt leider auch noch kein mittel dagegen gefunden sonst hätte ich es dir schon verraten
Kommentar
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenja das schon echt komisch was da so manchmal an Ergebnisse kommen ich habe bis jetzt leider auch noch kein mittel dagegen gefunden sonst hätte ich es dir schon verraten
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna mal sehen was kommt...vielleicht schlägt es mich auch wo ganz anders hin...so werde mich dann mal verabschieden...bis die nächte...schlaf gut messi
wünsche dir auf jedenfall viel Glück für die kommende Saison ich hau jetzt auch ab wünsche dir auch noch eine gn8 oder zumindest was davon übrig ist bis die Nächte dann
Kommentar
Kommentar