Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
:eek: der nächste der mich verhauen will reicht das nicht das toshi es schon macht
Achwo...
Derzeit probier ich mit 2 ST's zu Spielen, hab daher aber ne menge Skills weniger in der AS. Aber da ich in der Liga kaum noch Tore gemacht habe will ich mal was anderes testen...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Achwo...
Derzeit probier ich mit 2 ST's zu Spielen, hab daher aber ne menge Skills weniger in der AS. Aber da ich in der Liga kaum noch Tore gemacht habe will ich mal was anderes testen...
Ja wenn wir in einem Turnier aufeinander treffen würden, oder einem Simuturnier, dann würde ich natürlich auf meine Stammelf setzen und nur mit einem ST spielen.
Bin ja mal gespannt wie die achte Auflage des BSSC laufen wird. :ugly:
ich hatte nie länger als 2 saisons die gleiche staffel letzte saison wo ich meister wurde musste ich ja wieder wechseln nach gagger :mad:
ich lasse mich überraschen,so viele Chancen habe ich ja auch nicht mehr Meister zu werden...würde mich aber nicht wundern wenn der Name Hools wieder bei mir in der Liga ist
ich lasse mich überraschen,so viele Chancen habe ich ja auch nicht mehr Meister zu werden...würde mich aber nicht wundern wenn der Name Hools wieder bei mir in der Liga ist
dann schlägste ihn und wirst da halt meister ist doch umso schöner wenn mann wirklich gute teams hinter sich lassen kann
wenn das mal so einfach wäre...ich gebe ja leider zu viele Punkte ab und er nicht..was soll ich da machen
ja das schon echt komisch was da so manchmal an Ergebnisse kommen ich habe bis jetzt leider auch noch kein mittel dagegen gefunden sonst hätte ich es dir schon verraten
ja das schon echt komisch was da so manchmal an Ergebnisse kommen ich habe bis jetzt leider auch noch kein mittel dagegen gefunden sonst hätte ich es dir schon verraten
na mal sehen was kommt...vielleicht schlägt es mich auch wo ganz anders hin...so werde mich dann mal verabschieden...bis die nächte...schlaf gut messi
na mal sehen was kommt...vielleicht schlägt es mich auch wo ganz anders hin...so werde mich dann mal verabschieden...bis die nächte...schlaf gut messi
wünsche dir auf jedenfall viel Glück für die kommende Saison ich hau jetzt auch ab wünsche dir auch noch eine gn8 oder zumindest was davon übrig ist bis die Nächte dann
Kommentar