Zitat von superady
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenund ich jetzt gleich nicht mehr:p:ugly:
na dann mal gute nacht^^
ich bin auch gleich weg
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenok alle im Bett...Maaaaaaaaaaaaaaaaaarceeeeeeeeeeeeeel....wo bist duuuuuuuuuuuuuuuu????
oh :eek: du auch noch hier...mußt noch garnicht in die falle :ugly:
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenoh :eek: du auch noch hier...mußt noch garnicht in die falle :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennö...habe morgen Nachtschicht und muß ja schon mal üben
lach na dann ist ja gut nachtschicht kann immer ganz geilo sein :ugly: ich freue mich auch immer über nachtschicht
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenlach na dann ist ja gut nachtschicht kann immer ganz geilo sein :ugly: ich freue mich auch immer über nachtschicht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist die entspannendste Arbeitszeit...keine Chefs mehr da und nicht ständiger Druck
ja das stimmt
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenja das stimmt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmal gespannt ob wir diese Nachtschicht Besuch bekommen von irgendeinem Vorgesetzten...bei uns haben so ein paar Vollpfosten Glühwein in der My-Cup warm gemacht...und das haben die gemerkt...dafür ist doch die Mikrowelle da
oh nein so was geht ja mal garnicht....hehe da hast du recht
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenoh nein so was geht ja mal garnicht....hehe da hast du recht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund was machst du noch hier?Spätschicht morgen?
kan zur zeit leider nicht arbieten firma pleite
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenkan zur zeit leider nicht arbieten firma pleite
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoh das ist natürlich Mist
ja leider..aber mal rufen sie komm arbeiten,und dann bist mal wieder ne woche zu haue aber bin schon fleißig am bewernung schreiben...sorry das ich so lange brauche aber bin noch im Icq zu gange und mit frau am diskutieren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenja leider..aber mal rufen sie komm arbeiten,und dann bist mal wieder ne woche zu haue aber bin schon fleißig am bewernung schreiben...sorry das ich so lange brauche aber bin noch im Icq zu gange und mit frau am diskutieren :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmit der eigenen?über ICQ?:ugly:
nee die ist neben mir...aber schreibe da noch mit nen kollegen
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigennee die ist neben mir...aber schreibe da noch mit nen kollegen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaso dachte schon..wobei das mache ich ja selber ab und zu wenn ich am PC bin und sie am Lappi
ja das auch nicht schlecht^^
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaso dachte schon..wobei das mache ich ja selber ab und zu wenn ich am PC bin und sie am Lappi"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennicht zu fassen :eek::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu weißt gar nicht wie weit der Weg vom Eßzimmer zum Wohnzimmer sein kann
Ich schon habe hunger aber Frauchen bringt nix vorbei
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu weißt gar nicht wie weit der Weg vom Eßzimmer zum Wohnzimmer sein kann
*kopfschüttel*
ich bin erschüttert"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch schon habe hunger aber Frauchen bringt nix vorbei
The End
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch schon habe hunger aber Frauchen bringt nix vorbei"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenjetzt noch , meine frau schläft schon lange
The End
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch schon habe hunger aber Frauchen bringt nix vorbei
ach du nu auch hier :ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist das ein Grund?
und die alkoholischen getränke kann ich mir auch selber aus dem keller holen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenist auch mal ganz gut so (ruhiger)
und die alkoholischen getränke kann ich mir auch selber aus dem keller holen
Na dann Prost ... trink ein mit ... Frauchen hat vorbeigebracht
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch komme mal zu euch noch mit rüber
Jetzt wirds aber voll hier
Kommentar
Kommentar