Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kann nicht klagenZitat von knutschile Beitrag anzeigensupi
bei Dir so?
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich spiele mit AS 4500 um abzusteigen und in eine andere Liga zu kommen

und wenn dann wieder in die selbe kommst
Kommentar
-
-
das schaffste nicht , weil du dann 0:0 gegen die starken mannschaften spielst und gegen die normalen gewinnst :p:p:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich spiele mit AS 4500 um abzusteigen und in eine andere Liga zu kommen
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
dann reiche ich es als Bug einZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkann nicht klagen

und wenn dann wieder in die selbe kommst

das sagen sie alleZitat von knutschile Beitrag anzeigenwarum? hools hört doch auf ...

The End
Kommentar
-
-
hoools isn weichei, das macht der wirklich ...Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas sagen sie alle

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
sollten wir uns kennen?Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHalli hallo
na knutschi alles fit .
Hab dich schon lange nicht mehr gesehn :ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
moin zwergZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMoin Jungs
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Hey GrobiZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmoin zwerg

Oder is dein Ava Oskar aus der Mülltonne??:ugly:
Kommentar
-
-
das glaube ich auch...da wird mir sogar der Abstieg vermiest:ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas schaffste nicht , weil du dann 0:0 gegen die starken mannschaften spielst und gegen die normalen gewinnst :p:p:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensollten wir uns kennen?

Spielste wieder die beleidigte leberwurst
weil du im turnier verloren hast :ugly:
Kommentar
-
-
heute die brille vergessen maulwurfZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHey Grobi
Oder is dein Ava Oskar aus der Mülltonne??:ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Na hast dich mal wieder verlaufen :ugly:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMoin Jungs
Schon lange nicht mehr gesehn
Kommentar
-
-
du hast es aber auch nicht leicht alter mannZitat von toshimo Beitrag anzeigendas glaube ich auch...da wird mir sogar der Abstieg vermiest:ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
:ugly: glaube ich auchZitat von knutschile Beitrag anzeigenhoools isn weichei, das macht der wirklich ...

The End
Kommentar
-
-
die von gamed hassen michZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu hast es aber auch nicht leicht alter mann

The End
Kommentar
-
-
Ich erkenn das nicht so gutZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenheute die brille vergessen maulwurf

Da is amn mal 2 Tage nicht on,schon kommen sie einem doof:p:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNa hast dich mal wieder verlaufen :ugly:
Schon lange nicht mehr gesehn
Kommentar
-
-
ich glaub sosehr, dass du sogar vize wirst wenn hools seinen verein löscht und nix mehr dran macht :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie von gamed hassen mich
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ich mag dich nichtZitat von Juddas Beitrag anzeigen
Spielste wieder die beleidigte leberwurst
weil du im turnier verloren hast :ugly:
:p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
mir kommt es vor wie eine ewigkeitZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch erkenn das nicht so gut
Da is amn mal 2 Tage nicht on,schon kommen sie einem doof:p:ugly:
Kommentar
-
-
scheinst viel Ahnung zu haben :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub sosehr, dass du sogar vize wirst wenn hools seinen verein löscht und nix mehr dran macht :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
fangen aber zeitig bei dir an die altersschwächen :pZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch erkenn das nicht so gut
Da is amn mal 2 Tage nicht on,schon kommen sie einem doof:p:ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
die Befürchtung habe ich auch:mad:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub sosehr, dass du sogar vize wirst wenn hools seinen verein löscht und nix mehr dran macht :ugly:

The End
Kommentar
-
-
Das liegt in der FamilieZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenfangen aber zeitig bei dir an die altersschwächen :p
Kommentar
-
-
sowas wird einem als erstes in sonem boot-camp beigebracht in irgendwelchen höhlen :ugly::ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenscheinst viel Ahnung zu haben :ugly:
du musst mich gleich wieder fangen, flieger geht um 19:25 uhr
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
dachte das würde sich nur auf seinen wachstum auswirkenZitat von Juddas Beitrag anzeigenDas liegt in der Familie
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ups verfehltZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensowas wird einem als erstes in sonem boot-camp beigebracht in irgendwelchen höhlen :ugly::ugly:

The End
Kommentar
-
-
hab grad 2 Schokomuffins gegessen, ich fühl mich jetzt fett, werd das nicht packenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensowas wird einem als erstes in sonem boot-camp beigebracht in irgendwelchen höhlen :ugly::ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
umso besser,fall ich weichZitat von knutschile Beitrag anzeigenhab grad 2 Schokomuffins gegessen, ich fühl mich jetzt fett, werd das nicht packen

komm beweg die hüften
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar