Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenzu dir komm ich auch mal ins stadion, wenn es da so harmonisch zugeht und vlt fällt dann ja auch n tröpfchen zaubertrank ab
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkannst gerne kommen hast aber nie zeit :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmacht ja nichts ich komme auch mit John, wir brauchen Dich nicht nur das Freibier mußt rausstellen
So jetzt was mampfen und ein kühles dunkle noch dazu
see you tomorrow
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas steht immer draussen im hof :p
So jetzt was mampfen und ein kühles dunkle noch dazu
see you tomorrow
lass dirs schmecken bis denn
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Buba und Angelo
was habt ihr Stress, seht mich an ich bin der glücklichste Mensch der Welt
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSupport!?
sichili...schau immer dein Ava an, wenn ich aufstehe und bevor ich ins Nest hüpfe:ugly:
Tööö Zackbug
Hier war ja ordentlich Betrieb, siet gegrüßt :bbounce::pro:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJa, wie sagte schon Beethoven, wenn er in den Park ging? "Wir Tauben müssen zusammenhalten"
Willkommen.
Gruss übrigens an alle.
Danke Henning und einen Gruss zurück an Dich.
Die Taube auf der Arche Noah mit dem Zweig im Schnabel war männlich! Beweis: Hast Du schonmal ne Frau gesehen, die solange den Schnabel halten kann
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenkann das sein, dass sich das über den Tag hinweg geändert hat :ugly:
..nein mir geht es immer noch gut, jetzt sogar noch mehr..da ich endlich den Schlußstrich gezogen habe..und das ist gut so
:win::win::win: Wollte aber mitteilen, das ich den Meisterpokal geholt habe
Auch Dir Stefan einen schönen guten Abend
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Tobias
..nein mir geht es immer noch gut, jetzt sogar noch mehr..da ich endlich den Schlußstrich gezogen habe..und das ist gut so
hab ich nicht in .de
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenboah, wie geil ist das denn :win:
hab ich nicht in .de
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwirst auch nie so groß wie ich
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenaber mit dem Bauchumfang kann ich mithalten :ugly:
Kommentar
-
sigpic
Kommentar
-
Wünsche Dir auch einen schönen Abend Gerd und Glückwunsch zum Gewinn des Meisterpokals:win:
Allen noch einen schönen Restsonntag
Kommentar
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenSorry, zu spät gelesen
Wünsche Dir auch einen schönen Abend Gerd und Glückwunsch zum Gewinn des Meisterpokals:win:
Allen noch einen schönen Restsonntag
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend mädels
Nabend pepe alles schick?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: wahnsinn es lebt is der teich enteist
Nabend pepe alles schick?
ja..es könnte besser..aber auch schlechter sein..
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennabend, ihr kaspers...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenguck mal..da oben fliegt ein geier..von unten sieht man seine große..füßesigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhat dir schon mal eine taube auf den wagen geschissen? jetzt denk mal nach....:ugly:
WE gut überstanden??
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja..aber denke eher das es ein geier war bei der fladengröße ..
WE gut überstanden??
Gott sei dank ist morgen wieder Arbeit.
Und selbst?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenTödlich gelangweilt bin ich, aber ansonsten geht es, ja.
Gott sei dank ist morgen wieder Arbeit.
Und selbst?
hast doch fcup :ugly: wie kann da einem langweilig sein
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenfröschen geht es immer gut ..
hast doch fcup :ugly: wie kann da einem langweilig sein
ich bin diese wochenende mal hier oben geblieben und nicht zur familie gefahren, darum wars so langweilig.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas wäre früher mal so gewesen, aber nun ist da eher die luft raus, was fcup angeht.
ich bin diese wochenende mal hier oben geblieben und nicht zur familie gefahren, darum wars so langweilig.
aso..keinen freundes/bekanntenkreis da oben??
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..war ja auch nur ironisch gemeint mit fcup ..
aso..keinen freundes/bekanntenkreis da oben??
mal sehen, wenn wir hier alle komplett hochziehen...
kennst du maxi1234?:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenig. ich bin ja erst ein vier monate hier, und fahre eigentlich immer am we zu familie. und nach der arbeit läuft nicht mehr viel.
mal sehen, wenn wir hier alle komplett hochziehen...
kennst du maxi1234?:ugly:
vom namen her ja..hab mal ein paar beiträge gelesen..aber mehr auch nicht..wieso??
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmit montage ist es auch immer schwierig..da gebe ich dir recht..
vom namen her ja..hab mal ein paar beiträge gelesen..aber mehr auch nicht..wieso??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenach, ich wundere mich gerade, dass jeder kasper einen abschiedsthreat macht - oder ist das jetzt so üblich?
Kommentar
Kommentar