Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenda hilft dann nur ironie...
aber camonbert mag ich auch.
leckere mischung..käse mit banane ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Familia und Zaungäste
..das nenn ich mal einen positiven Morgenschock, unser Frosch ist wieder aufgetaucht und auch Henning was here
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenein schock am morgen vertreibt kummer und sorgen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoder so, grüß dich froschinger..sorry mußte gerade zig pn's schreiben
Kommentar
-
Liebe Familia es ist Zeit...
Möchte mitteilen das ich nur noch zu LS-Zeiten und evtl. zum Morgengruss vorbeischaue.
Momentan sind sowohl meine Frau als auch ich gesundheitlich angeschlagen, deshalb (was nicht verzeihlich ist) bin ich momentan bei jedem lauen Lüftchen schon auf 180.
Der zweite Grund ist das ich im April unsere neue Wohnung in Teneriffa einräume und dann ab Oktober immer ein halbes Jahr dort sein werde.
Hoffe Ihr versteht das und lasst bitte die Familia weiterleben durch eure Posts hier, das wünsche ich mir von ganzem Herzen. Werde gerne weiterhin der Pate sein, aber eben mehr im Hintergrund. Natürlich könnt Ihr auch einen neuen "starken Mann" auswählen, stehe dem nicht im Weg
Kommentar
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenMoin liebe Familia,
bin mal wieder kurz on...wollt mich mal kurz blicken lassen und allen einen schönen Tag wünschen.
Der Techniker kommt am Mittwoch und ich hoffe mein i-net geht dann.
..dann hoffen wir mal alle mit:pro:
Kommentar
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenMoin liebe Familia,
bin mal wieder kurz on...wollt mich mal kurz blicken lassen und allen einen schönen Tag wünschen.
Der Techniker kommt am Mittwoch und ich hoffe mein i-net geht dann.
wußte garnicht das die techniker auch holländer bedienen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin van ...... ..
wußte garnicht das die techniker auch holländer bedienen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLiebe Familia es ist Zeit...
Möchte mitteilen das ich nur noch zu LS-Zeiten und evtl. zum Morgengruss vorbeischaue.
Momentan sind sowohl meine Frau als auch ich gesundheitlich angeschlagen, deshalb (was nicht verzeihlich ist) bin ich momentan bei jedem lauen Lüftchen schon auf 180.
Der zweite Grund ist das ich im April unsere neue Wohnung in Teneriffa einräume und dann ab Oktober immer ein halbes Jahr dort sein werde.
Hoffe Ihr versteht das und lasst bitte die Familia weiterleben durch eure Posts hier, das wünsche ich mir von ganzem Herzen. Werde gerne weiterhin der Pate sein, aber eben mehr im Hintergrund. Natürlich könnt Ihr auch einen neuen "starken Mann" auswählen, stehe dem nicht im Weg
daher wünsch ich euch alles erdenklich gute und vorallem gute besserung..
und räum die hütte schnell ein..damit sich mal ein urlaub dort lohnt ..
denke das keiner was dagegen hat wenn du weiterhin der pate(nonkel) bist ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn sie mit joints bezahlt werden schon:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhör ich nicht gern gerd aber ich bin derzeit der letzte der dafür kein verständnis hat ..
daher wünsch ich euch alles erdenklich gute und vorallem gute besserung..
und räum die hütte schnell ein..damit sich mal ein urlaub dort lohnt ..
denke das keiner was dagegen hat wenn du weiterhin der pate(nonkel) bist ..
werden ende april rüberfliegen und uns 6 wochen zeit lassen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendanke, hoffe es geht auch dir wieder einigermaßen gut
werden ende april rüberfliegen und uns 6 wochen zeit lassen:ugly:
so früh wollte ich euch dann ja auch nicht besuchen kommen ..sonst müsste ich ja evtl noch beim einräumen helfen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenden umständen entsprechend..aber man sieht so langsam licht am ende des tunnels..obwohl ich hoffe das es keine rückschläge gibt..aber mal abwarten wie sich weiterhin alles entwickelt ..
so früh wollte ich euch dann ja auch nicht besuchen kommen ..sonst müsste ich ja evtl noch beim einräumen helfen
bekommen genug unterstützung in teneriffa, haben doch schon einige "rüstige rentner" als neuen freundeskreis:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas hört sich doch einigermaßen gut an und rückschläge hoffe ich mal das sie ausbleiben
bekommen genug unterstützung in teneriffa, haben doch schon einige "rüstige rentner" als neuen freundeskreis:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenvllt kannst du sie ja auch für fcup begeistern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee, wollen sie ja nicht zu unseren feinden machen:p..so muß leider weg, dir einen schönen tag und alles alles gute, werde schnell wieder gesund und der alte pepe...man liest sich zur ls-zeit
aber das gleiche gilt für dich auch ..pass gut auf euch auf..bis heut abend in alter frische ..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMoin Chaotenhaufen, wünsche euch ne schicke Woche
und genießt das shice Wetter
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaktualisier lieber die 1.seite bei dem wetter :win: ..
Ciao Pepe
Sei gegrüsst
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKaum ist der Frosch da schon fängt er an zu kommandieren .
Ciao Pepe
Sei gegrüsst
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwas haste so lange gemacht im teich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo ist hier jemand zuhause, mal sehen ob das Licht bei uns noch geht
Um diese uhrzeit brauchen wir noch kein licht :p
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwar unpässlich..hab meine stromrechnung nicht bezahlt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo ist hier jemand zuhause, mal sehen ob das Licht bei uns noch geht
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
so kenn ich dich
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenServus Gerd
Um diese uhrzeit brauchen wir noch kein licht :p
Kommentar
Kommentar