Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ach jetzt weiß ich warum der immer mein training schwänztZitat von spadalo Beitrag anzeigenhahaha der ist zur Zeit Minister und ehmaliger Aussenminister meines Landes ^^
Kommentar
-
-
oh hast mich ja schön verhauen..schönen abend nochZitat von spadalo Beitrag anzeigenDanke für Simu
muss weg jetzt,
Der kleine will ins Bett
Kommentar
-
-
jo und selbst?Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenallet fit bei dir?
hab gerade die sensation geschafft und gegen TSG Germering im Turnier gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSoo....mein herzallerliebst....
Wann kommt eigendlich bei dir an,das ich schon lange GO bin und kein Mod mehr:ugly::ugly:
mir doch schnuppe.
GammelOpis sind höchsten juddas. vielleicht auch noch toshi. du bist mein herzallerliebster lieblingsmod.
sigpic
Kommentar
-
-
dankeZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaber glückwunsch an die lok an dieser stelle.

dein lieblingsmod ist gerade mit pokern beschäftigt
Kommentar
-
-
das sag ich ja auch nur um gut wetter zu machen...Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendanke
sigpic
Kommentar
-
-
bist du sicher? so was schwieriges? wäre uno oder folter-maumau da nicht angebrachter?:pZitat von theuntouchable Beitrag anzeigendanke
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmir doch schnuppe.
GammelOpis sind höchsten juddas. vielleicht auch noch toshi. du bist mein herzallerliebster lieblingsmod.
nagut...von mir aus
Kommentar
-
-
na niehste. und, schon nackig?Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigennagut...von mir aus

sigpic
Kommentar
-
-
naja er bleibt ja beim spielgeld:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbist du sicher? so was schwieriges? wäre uno oder folter-maumau da nicht angebrachter?:p
was wohl auch besser ist
gutes Wetter, das wär mal was

Little Itakka`s - LOK 0:2
Kommentar
-
-
:ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennaja er bleibt ja beim spielgeld:ugly:
was wohl auch besser ist *PFUI*
gutes Wetter, das wär mal was

Little Itakka`s - LOK 0:2
*DOPPEL-PFUI*
Kommentar
-
-
sind das die typen, die man buchen kann und die dann strippen? und bei denen bist du jetzt?:eek:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch bin Chipleader
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensind das die typen, die man buchen kann und die dann strippen? und bei denen bist du jetzt?:eek:
dann hast du wohl ziemlich viel verloren, hm?
sigpic
Kommentar
-
-
Du meinst Cheerleader:ugly::ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensind das die typen, die man buchen kann und die dann strippen? und bei denen bist du jetzt?:eek:

Oder Callboys??
also ich rede immernoch vom Pokern:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu meinst Cheerleader:ugly::ugly:

Oder Callboys??
also ich rede immernoch vom Pokern:ugly:
du killst fast jeden witz. es gibt doch diese chipendales oder wie das heisst, diese kerle die strippen. frag toshi, der guckt sowas.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu killst fast jeden witz. es gibt doch diese chipendales oder wie das heisst, diese kerle die strippen. frag toshi, der guckt sowas.
Der guckt nicht nur
Der darf sie auch eincremen !!Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
mit NutellaZitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenDer guckt nicht nur
Der darf sie auch eincremen !!
Kommentar
-
-
bäh.Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenDer guckt nicht nur
Der darf sie auch eincremen !!
doppel-bäh oder sogar igitt.:ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmit Nutella
sigpic
Kommentar
-
-
was machst du denn hier zu so später stunde? sei gegrüsst, hochverehrter anhänger des einzig erwähnenswerten bundesligavereines!:pZitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenDer guckt nicht nur
Der darf sie auch eincremen !!sigpic
Kommentar
-
-
Ach jaa...nach dem Wort habe ich gesucht:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu killst fast jeden witz. es gibt doch diese chipendales oder wie das heisst, diese kerle die strippen. frag toshi, der guckt sowas.
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenDer guckt nicht nur
Der darf sie auch eincremen !!Jetzt fehlt nur noch SunnyZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmit Nutella

Kommentar
-

Kommentar