Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das großmaul traut sich nicht anzunehmen :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann wirds mal endlich zeit dafür
wie könnt ihr mich einladen, wenn ich off bin?Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hab ihn jetzt auch nochmal eingeladen:ugly:
:eek:
Kommentar
-
-
wir sind alle ein bisschen magic :pZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwie könnt ihr mich einladen, wenn ich off bin?
:eek:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
jetzt werd ich schon von den leuten aus meinem clan, im lafamila thread begrüßtZitat von Bennoo Beitrag anzeigenguten morgen fränky

moin moin
Kommentar
-
-
und ich dachte das ist nur uns vom bfc vorbehalten :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir sind alle ein bisschen magic :p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
wusste ich ja noch gar nix von...wir haben doch den magierZitat von Bennoo Beitrag anzeigenund ich dachte das ist nur uns vom bfc vorbehalten :ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
hätte dich gerne bei uns begrüßt hämmerchen, aber du treibst dich ja hier rumZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjetzt werd ich schon von den leuten aus meinem clan, im lafamila thread begrüßt

moin moin
*nudelholzschwing*
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
du warst wohl sein lehrer... wieso führst du schon wieder:ugly::ugly::ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwusste ich ja noch gar nix von...wir haben doch den magier
Kommentar
-
-
da haste aber nochmal glück gehabtZitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu warst wohl sein lehrer... wieso führst du schon wieder:ugly::ugly::ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
aus dir werd ich einfach nicht schlau:ugly::ugly: wann kommen endlich die nachrücker für den rdp?Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda haste aber nochmal glück gehabt

Kommentar
-
-
bin am arbeitenZitat von knutschile Beitrag anzeigenmüsst ihr alle nicht arbeiten.. außer Faultier Rubi
Kommentar
-
-
jetzt gewinnst doch mal endlich :pZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenaus dir werd ich einfach nicht schlau:ugly::ugly: wann kommen endlich die nachrücker für den rdp?
keine ahnung mach die orga doch dafür nicht mehr
haste angst das die gruppe ausfällt
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
guten morgen schnuffelZitat von knutschile Beitrag anzeigenmüsst ihr alle nicht arbeiten.. außer Faultier Rubi

is es schön auf dem großen gemütlichen bürostuhl
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ich auchZitat von Bennoo Beitrag anzeigenbin am arbeiten
mach grad eine schaffenspause und prompt stürzt meine Cheffin rein :eek:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
hab ich schon wieder verdrängt :ugly:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch wurde schonwiedr von Arbeit abgelenkt:ugly:
Wie gingen unsere Spiele aus??sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
unangenehmZitat von knutschile Beitrag anzeigenich auch

Kommentar
-
-
die weiß halt wo die schwarzen schafe sitzen :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich auch
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenunangenehm
zum Glück sitz ich mitn Monitor zum Fenster hin und hab die Tür immer im Blick :pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie weiß halt wo die schwarzen schafe sitzen :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
da kannst ja gar nicht die aussicht aus dem fenster genießen :eek:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenzum Glück sitz ich mitn Monitor zum Fenster hin und hab die Tür immer im Blick :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
praktischZitat von knutschile Beitrag anzeigenzum Glück sitz ich mitn Monitor zum Fenster hin und hab die Tür immer im Blick :p
Kommentar
-
-
lieber so... als wenn mich jemand beim surfen erwischtZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda kannst ja gar nicht die aussicht aus dem fenster genießen :eek:
was machst Du so schönes rubilein?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
möchtest du das wirklich wissen :p:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenlieber so... als wenn mich jemand beim surfen erwischt
was machst Du so schönes rubilein?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
schon wieder isse reingestürzt :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmöchtest du das wirklich wissen :p:ugly:
Du faulenzt gell? :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
is aber hartnäckigZitat von knutschile Beitrag anzeigenschon wieder isse reingestürzt :ugly:
Du faulenzt gell? :p
noch ja
...werd jetzt aber mal mich aufraffen.....arbeite schön fleißig
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
mach ich.. bis heut AbendZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenis aber hartnäckig
noch ja
...werd jetzt aber mal mich aufraffen.....arbeite schön fleißig 

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
oder du solltest dich mal anstrengen und selbst Chef werden:eek:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenzum Glück sitz ich mitn Monitor zum Fenster hin und hab die Tür immer im Blick :p
Kommentar
-

Kommentar