Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann wirds mal endlich zeit dafürZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hab ihn jetzt auch nochmal eingeladen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwie könnt ihr mich einladen, wenn ich off bin?:eek:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenguten morgen fränky
moin moin
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir sind alle ein bisschen magic :p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenund ich dachte das ist nur uns vom bfc vorbehalten :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjetzt werd ich schon von den leuten aus meinem clan, im lafamila thread begrüßt
moin moin
*nudelholzschwing*"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwusste ich ja noch gar nix von...wir haben doch den magier
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu warst wohl sein lehrer... wieso führst du schon wieder:ugly::ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda haste aber nochmal glück gehabt
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmüsst ihr alle nicht arbeiten.. außer Faultier Rubi"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenaus dir werd ich einfach nicht schlau:ugly::ugly: wann kommen endlich die nachrücker für den rdp?
keine ahnung mach die orga doch dafür nicht mehr haste angst das die gruppe ausfälltsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmüsst ihr alle nicht arbeiten.. außer Faultier Rubi
is es schön auf dem großen gemütlichen bürostuhlsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbin am arbeiten
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch wurde schonwiedr von Arbeit abgelenkt:ugly:
Wie gingen unsere Spiele aus??sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich auch mach grad eine schaffenspause und prompt stürzt meine Cheffin rein :eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich auch mach grad eine schaffenspause und prompt stürzt meine Cheffin rein :eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenunangenehmZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie weiß halt wo die schwarzen schafe sitzen :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenzum Glück sitz ich mitn Monitor zum Fenster hin und hab die Tür immer im Blick :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenzum Glück sitz ich mitn Monitor zum Fenster hin und hab die Tür immer im Blick :p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda kannst ja gar nicht die aussicht aus dem fenster genießen :eek:
was machst Du so schönes rubilein?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenlieber so... als wenn mich jemand beim surfen erwischt
was machst Du so schönes rubilein?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmöchtest du das wirklich wissen :p:ugly:
Du faulenzt gell? :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenschon wieder isse reingestürzt :ugly:
Du faulenzt gell? :p
noch ja ...werd jetzt aber mal mich aufraffen.....arbeite schön fleißigsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenis aber hartnäckig
noch ja ...werd jetzt aber mal mich aufraffen.....arbeite schön fleißig
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenzum Glück sitz ich mitn Monitor zum Fenster hin und hab die Tür immer im Blick :p
Kommentar
Kommentar