Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
3:0 nach 29 minuten, aber nachher kommt eh wieder n anderes ergebnis :ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenKreuzbandriss 7.9 1:2 1.FC LOK
nach 13 min.
1:3 nach 16^^sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
du bist einfach zu schnell für mich:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenes steht 91:2?!?
jaja dann kannste wieder n ganzen abend rum heulen:pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen3:0 nach 29 minuten, aber nachher kommt eh wieder n anderes ergebnis :ugly:
Kommentar
-
-
na hat kauer schon zugeschlagenZitat von toshimo Beitrag anzeigensehe ja wieder wer alles für mich ist
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
lass es nicht zu hoch werdenZitat von toshimo Beitrag anzeigensehe ja wieder wer alles für mich ist

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ich poste keine Zwischenstände mehr...ich sage nur es steht nicht mehr 0:0:mad:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentoshi, sag was. du bist so still, das macht mir angst.

The End
Kommentar
-
-
komisch, das sagt meine frau auch immer.:ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendu bist einfach zu schnell für mich:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
6:0 5mal lanthaler mein tw :ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendu bist einfach zu schnell für mich:ugly:
jaja dann kannste wieder n ganzen abend rum heulen:p
gestern hab ich wenigstens als ausgleich wieder 2spiele bei den finanzen berechnet bekommen
...aber heute bringst mir nix spiel auswärts
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
hmm das kenn ichZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkomisch, das sagt meine frau auch immer.:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
soll ich dich in den arm nehmen?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich poste keine Zwischenstände mehr...ich sage nur es steht nicht mehr 0:0:mad:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wieso, sagt sie dir das auch im.... moment. du schwein.:mad:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm das kenn ich
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
wie alt warst du? hmmm mom..wie alt ist dann deine gute?..Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso, sagt sie dir das auch im.... moment. du schwein.:mad:
ne lass mal ich meinte meine:p
Kommentar
-
-
Gast05 -
HooLs-UniTed - Härter BSC2 : 3
2mal Kauer...sogar noch einen Elfer verschossen...1:0,1:1,1:2,2:2 und dann alles riskiert und gewonnen

The End
Kommentar
-
-
8:0 mal sehn was die startseite sagt :ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenEndstand 1:6:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
mach ruhig weiter. hier entsteht gerade eine nette feindschaft, mein bester....Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwie alt warst du? hmmm mom..wie alt ist dann deine gute?..
ne lass mal ich meinte meine:p
sigpic
Kommentar
-
-
gw toshiZitat von toshimo Beitrag anzeigenHooLs-UniTed - Härter BSC2 : 3
2mal Kauer...sogar noch einen Elfer verschossen...1:0,1:1,1:2,2:2 und dann alles riskiert und gewonnen

dann bedanke dich mal bei carlo
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
na geeeht doch und jetzt kommen die 0:0´s:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenHooLs-UniTed - Härter BSC2 : 3

gw
Kommentar
-
-
haste verloren heuteZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenEndstand 1:6:ugly:
endstand
3-0 gewonnen
Kommentar
-
-
ich befürchte esZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna geeeht doch und jetzt kommen die 0:0´s:p
gw

du wirst in meiner Dankesrede auf jeden Fall nicht erwähntZitat von knutschile Beitrag anzeigenach mist

The End
Kommentar
-
-
ja heute stimmts :pZitat von theuntouchable Beitrag anzeigen8:0?:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ou .. ich hör wohl besser aufZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmach ruhig weiter. hier entsteht gerade eine nette feindschaft, mein bester....

..bin eh nicht kreativ genug so etwas länger durchzuhalten..schon gar nicht gegen dich
Kommentar
-
-
was ist jetzt los mir dir??Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHooLs-UniTed - Härter BSC2 : 3

Kommentar
-

Kreuzbandriss 7.9121.FC LOK

Kommentar