hab mein spitzenspiel verloren 0-1 währe jetzt 3 wenn ich gewonnen hätte.
Hatte 1000 chancen wenn ich sowas lese der ball geht knapp rechts vorbei ,der ball geht knapp links vorbei, der hatt kein ziehlwasser da frag ich mich
das ist der grösste schwachsinn in der 8 min kassiere ich den treffer und mach dampf 82 min und muss dabei sowas lesen 30 mal .
hab mein spitzenspiel verloren 0-1 währe jetzt 3 wenn ich gewonnen hätte.
Hatte 1000 chancen wenn ich sowas lese der ball geht knapp rechts vorbei ,der ball geht knapp links vorbei, der hatt kein ziehlwasser da frag ich mich
das ist der grösste schwachsinn in der 8 min kassiere ich den treffer und mach dampf 82 min und muss dabei sowas lesen 30 mal .
Ich bekomm noch die krise
nicht aufregen mein schatz heute abend kuscheln wir zusammen da kommste weg von der niederlage
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
wie soll es dann bei dir sein rechts vorbei ,links vorbei ,und dann kein
ziehlwasser .
Ich bleib lieb zu hause bei mir und sauf mich links vorbei und rechts vorbei mit feuerwasser
dann nicht dann hol ich mir ebend toshi zu mir nach hause und dann kuscheln wir ebend zusammen noch ein schönes glas rotwein dazu und danach ab in die wanne
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
dann nicht dann hol ich mir ebend toshi zu mir nach hause und dann kuscheln wir ebend zusammen noch ein schönes glas rotwein dazu und danach ab in die wanne
Kommentar