Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda bin i aber froh:ugly:
i verdünnisier mich jetzt langsam
macht es gut bis heut abend falls kein Film läuft
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenjo
machs du auch gut christian bis denn
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenfall aber dann durch keine ritzen durch. :p
machs du auch gut christian bis denn
BB WIWI
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenjo
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenheut abend ist CL..weiß ned ob ich da on bin..sorry und nen schönen Tag noch Cicci
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoins familia
schon schick die vereinszeitung wech zu fixen...war schon ein übler bug...
hm was soll i dazu sagen. meine redakteure hatten eh schon ne ganze weile keine lust mehr. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin sandri
hm was soll i dazu sagen. meine redakteure hatten eh schon ne ganze weile keine lust mehr. :ugly:
ich hatte auch nur 2 artikel, aber mit den stärken meiner spieler...finanzstatistiken und so...boah da schreibst es hier, da die hdd auch nicht sicher ist...muss ich mir scheinbar wirklich mal wieder nen block und stift zulegen:mad:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin john
ich hatte auch nur 2 artikel, aber mit den stärken meiner spieler...finanzstatistiken und so...boah da schreibst es hier, da die hdd auch nicht sicher ist...muss ich mir scheinbar wirklich mal wieder nen block und stift zulegen:mad:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenund den guten alten ratzefummel nich vergessen.
aber schon gruselig, wie komisch das gefühl ist noch was handschriftlich zu verfassen...kann nur noch malen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhehe jepp
aber schon gruselig, wie komisch das gefühl ist noch was handschriftlich zu verfassen...kann nur noch malen:ugly:
muss von daher gestehen, dass mir das sehr vertraut ist... und geht sogar noch schneller als tippen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhm da bin i wohl etwas altmodisch. hab sogar alle skillsteigerungen auf papyrus vermerkt
muss von daher gestehen, dass mir das sehr vertraut ist... und geht sogar noch schneller als tippen :ugly:
ne wüsste nicht, was ich in letzter zeit mal handschriftlich verfasst habe...mag halt die umwelt schonen
wees nicht mal ob ich nen block iwo rumliegen habe...zur not ist aber druckerpapier vorhanden
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenui:ugly:
ne wüsste nicht, was ich in letzter zeit mal handschriftlich verfasst habe...mag halt die umwelt schonen
wees nicht mal ob ich nen block iwo rumliegen habe...zur not ist aber druckerpapier vorhanden
ach so du nimmst als voraussetzung, dass der pc eh rund um die uhr an is und es damit keine zusätzliche vergeudung ist damit auch zu schreiben
na damit is die papierfrage schon gelöst
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenumwelt schonen?
ach so du nimmst als voraussetzung, dass der pc eh rund um die uhr an is und es damit keine zusätzliche vergeudung ist damit auch zu schreiben
na damit is die papierfrage schon gelöst
fehlt nur noch ein stift, glaube habe noch einen edding von der letzten party iwo rumliegen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenrichtekk, während ich das weltgeschehen verfolge...nutze ich es auch zum schreiben...so müsste ich tv und radio anhaben, papier nutzen...so hab i alles zusammen
fehlt nur noch ein stift, glaube habe noch einen edding von der letzten party iwo rumliegen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenoh oh. der is aber sehr papierfressend :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach bin froh wenn ich am anfang erstmal einen geraden satz schaffe
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendas is kein problem. im gegensatz zum getippten wort fällt des unter künstlerische freiheit
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenui, na das hört sich nett an, vllt doch mal ne überlegung wert wieder steinzeiten zu spielen
so werd mal noch n bissl meine freizeit geniessen und frische sonnenluft tanken gehen. wünsch dir noch nen schönen nachmittag, sandri
wiwi & bs
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjep mach das. finde sieht viel schöner aus als diese gleich aufgereihten getippten gesellen. :pro:
so werd mal noch n bissl meine freizeit geniessen und frische sonnenluft tanken gehen. wünsch dir noch nen schönen nachmittag, sandri
wiwi & bs
mach das john, danke dir auch, bb
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwerde zum ls nicht live dabei sein muss zur eine vernissage ausstellung mal sehn wann ich nach hause komm
Nein habe jetzt einen Arzttermin und werde vermutlich zum LS nicht anwesend sein können, deshalb
Wünsche allen viel Glück im LS
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenEinen kurzes hallo gesagt
werde zum ls nicht live dabei sein muss zur eine vernissage
ausstellung mal sehn wann ich nach hause komm
wünsch euch allen jetzt schon VG im LS
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry auch ich bin dort eingeladen, leben ja im selben Heim:ugly::p
Nein habe jetzt einen Arzttermin und werde vermutlich zum LS nicht anwesend sein können, deshalb
Wünsche allen viel Glück im LS
danke für die wünsche und auch von mir viel glück für alle im LS
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIch schneie nur kurz vorbei um ein "Hallo" dazulassen :ugly:
Gruß zurück Buba
..ach ja, es steht Uno : Uno in Napoli
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender nächste der den Schnee herbeiruft, liebe Freunde der kommt noch früh genug...also lasst ihn noch draußen im Abseits stehen
Gruß zurück Buba
..ach ja, es steht Uno : Uno in Napoli
Nabend Gerda!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSpielt Maradona? :ugly:
Nabend Gerda!
Buona Sera hau de hera samma mehra....nein aber ein altbekannter Name aus der BL spielt bei Napoli..Zarate's (Club und HSV) jüngerer Bruder ist der beste bei denen
2. Halbzeit hat begonnen, melde mich nach dem Spiel noch einmal
Kommentar
Kommentar