Zitat von Rocky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennoch so einer von...wir könne alles nur net schwätze
mein neuer arbeitskollege ist auch so einer , ich glaube auch er ist ganz okay nur verstehen tu ich ihm mit seinem bayrischen kauderwelsch net
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenNabend, alles fit bei euch beiden?
ja gerade die Turnschuhe ausgezogen, die Fitheit breitet sich wohlig im Raum aus:ugly::ugly:
Kai, sag Deinem Kollegen einfach er soll seinen Kautabak beim Sprechen raus tun
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Sare
ja gerade die Turnschuhe ausgezogen, die Fitheit breitet sich wohlig im Raum aus:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenNabend, alles fit bei euch beiden?
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendas mach ich mal, glaub aber net das es wirklich was bringt
Abend John
..der nächste Hochdeutschschwätzerwart ihr eigentlich schon auf der Cannstadter Wasen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Sare
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHi, joop hoffe bei Dir auch
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenalso ich habe meine ja immer an, man weiß ja nie was passiert
Kommentar
-
nabend
sorry, dass ich kurz störe, aber habe vleicht was für john (sein ostfach is voll ):
RM 535, 25 Jahre, 1. BL
schönen abend noch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum habt ihr jetzt auch hochwasser wie in down under?
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennabend
sorry, dass ich kurz störe, aber habe vleicht was für john (sein ostfach is voll ):
RM 535, 25 Jahre, 1. BL
schönen abend noch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLelly Du störst doch nie...wie läufts in der Liga?
wie gehts deinem zahn?!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann soll er langsam sprechen, denn aufschreiben wenn er es Dir tut verstehst noch weniger:ugly::ugly:
Abend John
..der nächste Hochdeutschschwätzerwart ihr eigentlich schon auf der Cannstadter Wasen
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenach, passt schon. viele starke zu beginn gehabt, nun werden die punkte geholt^^
wie gehts deinem zahn?!
Kai wieso Heckenfest????
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie schwellung lässt nach, nachdem am mittwoch aufgeschnitten wurde...also dann roll das feld von hinten auf:win:
Kai wieso Heckenfest????
genau, bin shcon auf dem 8. oder 9.
so, schönen abend noch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie schwellung lässt nach, nachdem am mittwoch aufgeschnitten wurde...also dann roll das feld von hinten auf:win:
Kai wieso Heckenfest????
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenso geh noch bissel fern schauen.
wünsch euch noch einen schönen abend!!
Lelly schönen Abend auch Dir noch gewünscht
Sare bist noch da, oder schon am klimpern
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenso geh noch bissel fern schauen.
wünsch euch noch einen schönen abend!!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab 2:1 für den HSV getippt, ist das Daumen gedrückt genug
Abend Buba
Prost Kameraden
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNabend...muss heute mal lieb zu hause bleiben...bin morgen vip...joar wahnsinn.... rl-liga...nuja immerhin wird der saft schmecken
was tut man nicht alles, um normal für männis arbeitskollegen zu wirken:mad::ugly:
besser saft als nix zu trinken. und immer nur diese schwarze suppe um job und lappen nich zu gefährden is au ned des wahre. da wärs manchmal sogar angenehmer zu hause zu bleiben. :ugly:
vip? beisst so was? ach ne des is ja des mit er. :ugly: aber im ernst sollte nich jeder immer ne sehr bedeutende persönlichkeit sein.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoinsen
besser saft als nix zu trinken. und immer nur diese schwarze suppe um job und lappen nich zu gefährden is au ned des wahre. da wärs manchmal sogar angenehmer zu hause zu bleiben. :ugly:
vip? beisst so was? ach ne des is ja des mit er. :ugly: aber im ernst sollte nich jeder immer ne sehr bedeutende persönlichkeit sein.
und ne gehe da lieber hin, als daheim zu bleiben...ist eig schon lustig...und es schmeckt...
klar jeder ist wichtig...frag dich mal wieso einer millionen verdient, der andere nicht...
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso saft ist ja nicht saft
und ne gehe da lieber hin, als daheim zu bleiben...ist eig schon lustig...und es schmeckt...
klar jeder ist wichtig...frag dich mal wieso einer millionen verdient, der andere nicht...
hm bestimmt nich weil er bedeutendender ist, eher schon weil er anderen den geldbeutel füllt. :ugly:
bin beeindruckt wie gut und schnell und fehlerfrei mein ein-fingersuchsystem heut nacht funktioniert
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenaber kaffee bleibt kaffee. :ugly: jo lustiger als arbeit bestimmt. kein widerspruch.
hm bestimmt nich weil er bedeutendender ist, eher schon weil er anderen den geldbeutel füllt. :ugly:
bin beeindruckt wie gut und schnell und fehlerfrei mein ein-fingersuchsystem heut nacht funktioniert
ja ne ist nicht unbedingt ne arbeitsbesprechung...klar von seiner firma aus...da sie sponsor sind...aber waren da auch schon mal ohne vip...bzw er öfters:ugly:
aber vip loge ist mal neu...da gibt es endlich mal, kostenfreies atmen dazu
...als arbeitnehmer füllst immer nen anderen geldbeutel...zu mehr hat er es noch nicht geschafft...trotzdem kann ich nicht klagen
zwei- fingersuch- sytem scheint och zu funken:win:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkaffe bleibt def kaffee
ja ne ist nicht unbedingt ne arbeitsbesprechung...klar von seiner firma aus...da sie sponsor sind...aber waren da auch schon mal ohne vip...bzw er öfters:ugly:
aber vip loge ist mal neu...da gibt es endlich mal, kostenfreies atmen dazu
...als arbeitnehmer füllst immer nen anderen geldbeutel...zu mehr hat er es noch nicht geschafft...trotzdem kann ich nicht klagen
zwei- fingersuch- sytem scheint och zu funken:win:
klagen kann ich eigentlich auch nich. klar füllst da immer andern den geldbeutel. wollte damit nur sagen, dass es drauf ankommt wie sehr der andere von dir profitiert was de kriegst und nich unbedingt was de leistest. aber das is dann schon politik oder gar sozialpolitik und ne andere baustelle.
zwei finger. au ned schlecht. krieg ich manchmal auch hin. aber nich wenn ich noch ne kaffeetasse dabei halten muss
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna denn. mal bissl andre luft atmen is doch auch mal was.
klagen kann ich eigentlich auch nich. klar füllst da immer andern den geldbeutel. wollte damit nur sagen, dass es drauf ankommt wie sehr der andere von dir profitiert was de kriegst und nich unbedingt was de leistest. aber das is dann schon politik oder gar sozialpolitik und ne andere baustelle.
zwei finger. au ned schlecht. krieg ich manchmal auch hin. aber nich wenn ich noch ne kaffeetasse dabei halten muss
was kriegt man...naja 10-12h arbeit, geschäftsreisen, lehrgänge, mind. 20 unbezahlte "gemusste" überstunden, ein niedliches gehalt...dann kann man wählen, mache ich es mit..sammle zertifikate, bin admin, projektleiter, übernachte in 5 sternen hotels...usw...teils ist erfahrung sammeln, mit geringer entlohung nicht die schlechteste wahl, wenn auch nicht auf dauer
jepp, eig 10 finger suchsystem...aber schiebe die mini- op noch ein wenig...aber wird wohl bald müssen, studiumbeginn...ist dann schon besser...sonst muss i mir noch nen stift kaufen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher, bei den preisen ein traum
was kriegt man...naja 10-12h arbeit, geschäftsreisen, lehrgänge, mind. 20 unbezahlte "gemusste" überstunden, ein niedliches gehalt...dann kann man wählen, mache ich es mit..sammle zertifikate, bin admin, projektleiter, übernachte in 5 sternen hotels...usw...teils ist erfahrung sammeln, mit geringer entlohung nicht die schlechteste wahl, wenn auch nicht auf dauer
jepp, eig 10 finger suchsystem...aber schiebe die mini- op noch ein wenig...aber wird wohl bald müssen, studiumbeginn...ist dann schon besser...sonst muss i mir noch nen stift kaufen:ugly:
is immer ne abwägung was ne gute wahl is. und weniger ist manchmal mehr. aber is so oder so viel katzengold dazwischen
jo. da wirds mit ein oder zwei fingern schwierig. und sekretärin is wohl nich.
so werd mich dann mal auf den weg machen und was tun auch wenn es keine mille dafür gibt :ugly:
wünsch dir noch ne gute nacht. bs und bb
Kommentar
Kommentar