Zitat von jaygee
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhi john nein hat sich erledigt, mein Sohn der Seckel hat den Zug verpasst kommt jetzt erst 18:34 an:ugly:
das ist doch gut dann kannst du deine sucht nee ganze stunde weiter führen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhi john nein hat sich erledigt, mein Sohn der Seckel hat den Zug verpasst kommt jetzt erst 18:34 an:ugly:
na klasse
da hat er aber glück, dass der nächste noch vor sieben kommt
hallo milanista und hallo alex
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey ^^
hey alex so sieht man sich mal öffentlich :ugly::ugly::ugly::ugly:
jaygee halli hallo
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendas ist doch gut dann kannst du deine sucht nee ganze stunde weiter führen :ugly::ugly::ugly:
Servus Alex
Hausaufgaben schon erledigt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfür euch natürlich pech, denn ihr müßt meine Launen länger ertragen:p
Servus Alex
damit komme ich zumindest gut klar
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhi gerhard
na klasse
hallo milanista und hallo alex
wie gehts^^
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhey alex su sieht man sich mal öffentlich :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfür euch natürlich pech, denn ihr müßt meine Launen länger ertragen:p
Servus Alex
hab keine auf aber schreib morgen ne klausursigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhi gerhard
na klasse
Jose dieses Kompliment freut mich aber, viele sagen ich sei unausstehlich
Alex dann heißts wohl trotzdem etwas für die Schule tun heute..wirst schon schaffen, drück dir die Daumen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja hat er wohl:ugly:
Jose dieses Kompliment freut mich aber, viele sagen ich sei unausstehlich
Alex dann heißts wohl trotzdem etwas für die Schule tun heute..wirst schon schaffen, drück dir die Daumensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,leider danke ^^
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenheyho^^
wie gehts^^
hey josé ^^ liegt daran,dass du so scheu bist:ugly:sonst hätten wir uns scho früher ma öffentlich gesehn^^
grüß dich gerd ^^
hab keine auf aber schreib morgen ne klausur
bin nicht scheu einfach viel um die Ohren
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenheyho^^
wie gehts^^
hey josé ^^ liegt daran,dass du so scheu bist:ugly:sonst hätten wir uns scho früher ma öffentlich gesehn^^
grüß dich gerd ^^
hab keine auf aber schreib morgen ne klausur
wirste wohl schon hinkriegen oder?
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGood luck in den LS!
Hallo Desmond
Kommentar
-
danke dir auch und allen anderen natürlich auch :pro:
Kommentar
-
dir bzw. euch auch so geh mal zu meiner truppe zurück hoffe die sind jetzt da
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie heißt es immer so schön von den lehrern "du lernst für das leben"
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbin nicht scheu einfach viel um die Ohren
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna geht so. :ugly: iwie fast weniger zeit als wenn ich arbeite.
wirste wohl schon hinkriegen oder?
dir auch vg im ls ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhi desmond
danke dir auch und allen anderen natürlich auch :pro:
Shakalaka
VG euch allen zum LS
und Opi schaut zu
magste gucken Gerd
http://fussballcup.de/index.php?w=30...9126400_league
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigentut man in sowi wirklich ^^
ach,laber doch net:ugly:
denk scho ^^
abend chris ^^
dir auch vg im ls ^^
ich doch nicht siehst doch ich muss zwischen 2 clans hin und her schreiben:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenShakalaka
VG euch allen zum LS
und Opi schaut zu
magste gucken Gerd
Abend Angelo
Kommentar
-
VG euch allen zum LS
und Opi schaut zu
magste gucken Gerd
abend mein bester darf ich dir und deinen jungs eine Lektion im Spiel erteilen :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich doch nicht siehst doch ich muss zwischen 2 clans hin und her schreiben:ugly::ugly::ugly:
abend angelo^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
VG euch allen zum LS
und Opi schaut zu
magste gucken Gerd
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoho,ein mann,der multitaskingfähig ist:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt wenn er noch den richtigen verein gewählt hätte, dann wäre er der richtige für die familia...so haben wir ihn eben zu dem kleinen farmteam, den pistos, abgegeben:p:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoho,ein mann,der multitaskingfähig ist
abend angelo^^
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt wenn er noch den richtigen verein gewählt hätte, dann wäre er der richtige für die familia...so haben wir ihn eben zu dem kleinen farmteam, den pistos, abgegeben
und übrigens Pistos klein?? = Fein :p:p
und noch was da du älter bist sag ich es dir nochmal wirst es schon vergessen haben aber ihr habt noch ein AC fan :p:p
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenalso da ist er mitm ksc doch besser bedient,würd ich ma so sagen:ugly:
Jose, das ist ein Italiener die sind schon genug mit Berlusconi gestraft, da darf er schon Milan-Anhänger sein
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenshalaka angelo
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:ugly:
abend mein bester darf ich dir und deinen jungs eine Lektion im Spiel erteilen :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas sagste nur, weil Du genau weißt das ich Stadionverbot von gamed bekommen habe:mad:
Abend Angelo
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich doch nicht siehst doch ich muss zwischen 2 clans hin und her schreiben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennoch schlimmer, 60 und ksc..kommt gleich nach bayern:p:paber ich liebe ja auch meine feinde.....natürlich nur wenn sie verlieren
naja jeder hat mal seine höhen und tiefen nur geht die tiefe des ksc schon verdammt lang :mad:
Kommentar
Kommentar