Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch spreche von Berlin
Da magst Du recht haben, wenn man Du dich nur im Radius von einem Kilometer um den Hauptbahnhof bewegst... Aber sonst stimmt das absolut nicht
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBei dir dachte ich an sowas wie die Partnachklamm, das kleine Wärterhäuschen am Eingang
i wohne in der schönen Ebene ned in ner Hütte sondern in Einem Haus falls dir des was sagt kein Block ein Haus
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry mein Auto bzw. öffentl. Verkehrsmittel haben einen größeren Radius...aber von dem alten Berlin kannst ja nicht mitreden, zu jung zum...
Und das stimmt natürlich, aber im Vergleich mit dem heutigen München ist es um Längen angenehmer!
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad::mad:werd ned frech
i wohne in der schönen Ebene ned in ner Hütte sondern in Einem Haus falls dir des was sagt kein Block ein Haus
In Bayern?
Ich wohn übrigens auch nicht in einem Block.. :p Am Wannsee, falls dir das was sagt
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOkay.. Na meiner Meinung nach gibt es genug nette Ecken..
Und das stimmt natürlich, aber im Vergleich mit dem heutigen München ist es um Längen angenehmer!
Och, nimm's doch nicht so ernst
In Bayern?
Ich wohn übrigens auch nicht in einem Block.. :p Am Wannsee, falls dir das was sagt
da oben war ich noch nie auch nicht beim Baden in dem See
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenda oben war ich noch nie auch nicht beim Baden in dem See
Sorry Welle, dann warst Du noch nie richtig in München unterwegs, bin jetzt 20 Jahre weg davon..aber finde immer noch etwas Flair und das geht Berlin leider ab..ist nur noch Kapitalistenmief..außer vllt Kreuzberg
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenWie es mein teamname sagt in der Nähe davon
Kleines Städtchen mit 100.000 Einwohnern.. Und da gibt's diese Barock-Kirche von den Asam-Brüdern ... Und Audi.. Mehr weiß ich nicht mehr
Der See ist schön und noch schöner ist, dass ich nicht im Zentrum wohne und die Vorteile des "Landlebens" genießen darf und trotzdem in 15 Minuten in der City West bin
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenWie es mein teamname sagt in der Nähe davon
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIngolstadt, da war ich schon mal :p
Kleines Städtchen mit 100.000 Einwohnern.. Und da gibt's diese Barock-Kirche von den Asam-Brüdern ... Und Audi.. Mehr weiß ich nicht mehr
Der See ist schön und noch schöner ist, dass ich nicht im Zentrum wohne und die Vorteile des "Landlebens" genießen darf und trotzdem in 15 Minuten in der City West bin
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenbaden da drinne :ugly: da schwimmen doch die ganzen berliner haie rum :mad:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenAudi is das Monopol hier da wo die meisten Arbeit haben auch ich gehöre dazu
Ich mag BMW mehr :pro::ugly:
Nein, eigentlich nicht
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch mag BMW mehr :pro::ugly:
Nein, eigentlich nicht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch mag BMW mehr :pro::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:p:p:p der war gut
Sorry Welle, dann warst Du noch nie richtig in München unterwegs, bin jetzt 20 Jahre weg davon..aber finde immer noch etwas Flair und das geht Berlin leider ab..ist nur noch Kapitalistenmief..außer vllt Kreuzberg
Und Kreuzberg wird gerade über die Maßen gentrifiziert.. Von Leuten wie mir :ugly: Prenzlauer Berg ist schon eine riesige Schwabenkolonie.. Aber die City West ist wieder im Kommen.. Und nichts mit Kapitalistenmief.. Zumindest nicht in der Clubszene
Zitat von cicci Beitrag anzeigenpfffffffffff du hast keinen geschmack
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich Ente, passt besser zur Weltstadt mit Herz:p:pro:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch habe dort nicht so lange gelebt wie in Berlin.. Aber lange genug...
Und Kreuzberg wird gerade über die Maßen gentrifiziert.. Von Leuten wie mir :ugly: Das war mal... bzw. kommt gerade wieder :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann hast bestimmt in Neuperlach gewohnt:p..ja ist schade, das ihr euch immer die schönsten Flecke aussucht und dann zertört..Ente war, ist und wird immer Kult bleiben..nicht umsonst war das mein erstes Auto
Ich bin doch kein Yuppie :eek: Nein, ich zähle mich eher zu den Ureinwohnern, habe viele Freunde dort, die davon betroffen sind, dass alles von amerikanischen "Künstlern" und reichen Schwaben überflutet wird...
Und zerstört wird es über kurz oder lang.. Aber es entwickelt sich ja schon parallel dazu in anderen Teilen was Nettes - der Prozess ist eigentlich unendlich.
Echt? Nett
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenguten morgen shopping, öhm familia:bbounce:
Morgen Sandra
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenguten morgen shopping, öhm familia:bbounce:
Kommentar
-
sigpic
Kommentar
-
ja ja kaum die augen auf schon des nächste vergnügen im sinn :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
Gott sei Dank, der Strick ist gerissen :ugly:
Morgen Sandra
ich bin zu schwer
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin meine einkaufswütige Sonne
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGuten Morgen Frölein na ausgeschlafen
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin sandri
ja ja kaum die augen auf schon des nächste vergnügen im sinn :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin welle
ich bin zu schwer
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin welle
ich bin zu schwer
moin stern...jaaaaaaaaaa:bbounce:
moin cicci, schön lönger...sonni hat mich wach gekitzelt
huhu john...vergnügen? das ist arbeit:ugly:
seid wann is Shoppen für euch frauen Arbeit
oder meinste die Arbeit für den mann damit frauchen sich vergnügen kann
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenFussballschuhe an den Nagel gehängt? :ugly: Lief wohl nicht mehr so mit dem Toreschießen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhier ist es sau kalt obwohl die Sonne da is:ugly:
seid wann is Shoppen für euch frauen Arbeit
oder meinste die Arbeit für den mann damit frauchen sich vergnügen kann
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenshoppen kann schun anstrengend sein...gerade wenn der mann mitkommt...solche unentspannten wesen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenda is was dran ich mag des auch ned lieber geld mitgeben und allein gehen lassen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie hängen da ja...damit jeder sie bewundern kann, nehme sogar geld dafür...brauche neue:ugly:
Ich verabschiede mich dann mal in den Tag
Genug gegammelt für heute :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwollen mal den sonnigen tag genießen...dafür darf er auch ein bissl auf der autobahn düsen...finde ist eine gute idee von mir:ugly:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSpendenkonto?:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSpendenkonto?:ugly:
hab spaß mit dem tag, aber nicht intim werden mit ihm...mag ihn noch
bb welle
Kommentar