Sorry mein Auto bzw. öffentl. Verkehrsmittel haben einen größeren Radius...aber von dem alten Berlin kannst ja nicht mitreden, zu jung zum...
Okay.. Na meiner Meinung nach gibt es genug nette Ecken..
Und das stimmt natürlich, aber im Vergleich mit dem heutigen München ist es um Längen angenehmer!
Okay.. Na meiner Meinung nach gibt es genug nette Ecken..
Und das stimmt natürlich, aber im Vergleich mit dem heutigen München ist es um Längen angenehmer!
Och, nimm's doch nicht so ernst
In Bayern?
Ich wohn übrigens auch nicht in einem Block.. :p Am Wannsee, falls dir das was sagt
Wie es mein teamname sagt in der Nähe davon
da oben war ich noch nie auch nicht beim Baden in dem See
:p:p:p der war gut
Sorry Welle, dann warst Du noch nie richtig in München unterwegs, bin jetzt 20 Jahre weg davon..aber finde immer noch etwas Flair und das geht Berlin leider ab..ist nur noch Kapitalistenmief..außer vllt Kreuzberg
Ingolstadt, da war ich schon mal :p
Kleines Städtchen mit 100.000 Einwohnern.. Und da gibt's diese Barock-Kirche von den Asam-Brüdern ... Und Audi.. Mehr weiß ich nicht mehr
Der See ist schön und noch schöner ist, dass ich nicht im Zentrum wohne und die Vorteile des "Landlebens" genießen darf und trotzdem in 15 Minuten in der City West bin
Kleines Städtchen mit 100.000 Einwohnern.. Und da gibt's diese Barock-Kirche von den Asam-Brüdern ... Und Audi.. Mehr weiß ich nicht mehr
Der See ist schön und noch schöner ist, dass ich nicht im Zentrum wohne und die Vorteile des "Landlebens" genießen darf und trotzdem in 15 Minuten in der City West bin
Audi is das Monopol hier da wo die meisten Arbeit haben auch ich gehöre dazu
:p:p:p der war gut
Sorry Welle, dann warst Du noch nie richtig in München unterwegs, bin jetzt 20 Jahre weg davon..aber finde immer noch etwas Flair und das geht Berlin leider ab..ist nur noch Kapitalistenmief..außer vllt Kreuzberg
Ich habe dort nicht so lange gelebt wie in Berlin.. Aber lange genug...
Und Kreuzberg wird gerade über die Maßen gentrifiziert.. Von Leuten wie mir :ugly: Prenzlauer Berg ist schon eine riesige Schwabenkolonie.. Aber die City West ist wieder im Kommen.. Und nichts mit Kapitalistenmief.. Zumindest nicht in der Clubszene
Ich habe dort nicht so lange gelebt wie in Berlin.. Aber lange genug...
Und Kreuzberg wird gerade über die Maßen gentrifiziert.. Von Leuten wie mir :ugly: Das war mal... bzw. kommt gerade wieder :ugly:
Dann hast bestimmt in Neuperlach gewohnt:p..ja ist schade, das ihr euch immer die schönsten Flecke aussucht und dann zertört...Ente war, ist und wird immer Kult bleiben..nicht umsonst war das mein erstes Auto
Dann hast bestimmt in Neuperlach gewohnt:p..ja ist schade, das ihr euch immer die schönsten Flecke aussucht und dann zertört..Ente war, ist und wird immer Kult bleiben..nicht umsonst war das mein erstes Auto
Kann ja nichts dafür, dass meine Eltern so arm sind :ugly:
Ich bin doch kein Yuppie :eek: Nein, ich zähle mich eher zu den Ureinwohnern, habe viele Freunde dort, die davon betroffen sind, dass alles von amerikanischen "Künstlern" und reichen Schwaben überflutet wird...
Und zerstört wird es über kurz oder lang.. Aber es entwickelt sich ja schon parallel dazu in anderen Teilen was Nettes - der Prozess ist eigentlich unendlich.
Kommentar