Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenspielverderber...stein halt:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoki:ugly:
...also du steinfels in der brandung...rette mich vor der familie morjen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengailo
...also du steinfels in der brandung...rette mich vor der familie morjen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann dir nur anbieten das du hinter mir in deckung gehst, bin ja fest verankert und müßte die ganze brandung auch noch mitschleppen..also wären noch mehr pizzen fällig:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann aber als rückendeckung, die tiefgefronenen dinger schleudern...kann auch autschen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendiscuswerfen mit pizzen, hat was..darf dann auch ab und an knautschen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna schau mal guck...der osten ist kreativ...bescheuert:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach nein..gibt auch gute ostkreationen, sieht man ja an dir..bescheuert ist nur das man nach 22 jahren immer noch vom osten und westen spricht
hab da keen prob mit, fahre als ossi in den "westen" um zu feiern...wollen da später hin, zwecks geld...geht nicht um die menschis...mag auch meine ostdeutschen mitbürger, man muss halt schun wo man bleibt...z.b. leiptsch ist auch kuhlich und wäre ne alternative...aber def keen s-a uff dauer:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenui ui, ich bin normal...juhu...werde so gut wie lange nicht mehr schlafen
hab da keen prob mit, fahre als ossi in den "westen" um zu feiern...wollen da später hin, zwecks geld...geht nicht um die menschis...mag auch meine ostdeutschen mitbürger, man muss halt schun wo man bleibt...z.b. leiptsch ist auch kuhlich und wäre ne alternative...aber def keen s-a uff dauer:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas freut mich aber, wenn du freiwillig vom schlafen redest..du der wachposten per se..und leiptsch oder minga daheim ist man da wo man sich wohl fühlt..o bin ich heute wieder poetisch:ugly:
so isses, also hier schon mal nicht...vllt. auch hamburg...sollen lustige leute wohnen...lol
also werde dann mal...fast schlafen...oder auch andere komische sachen machen, schön dat männer sich nie stören lassen:ugly:
gn8 my stern
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenrede gerne vom schlafen...macht me müde:ugly:
so isses, also hier schon mal nicht...vllt. auch hamburg...sollen lustige leute wohnen...lol
also werde dann mal...fast schlafen...oder auch andere komische sachen machen, schön dat männer sich nie stören lassen:ugly:
gn8 my stern
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguten morgen familia
die sonne scheint und es scheint auch ein schöner tag zu werden
da haste recht mir strahlt die voll ins gesicht brauch ne sonnen brille
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten morgen
da haste recht mir strahlt die voll ins gesicht brauch ne sonnen brille
jo des wochenende könnt ned besser passen.
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo des wochenende könnt ned besser passen.
ist doch mal schön wenn ich nicht der erste bin, am frühen Morgen..ja Wochenende sieht gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen John und Rest der Rasselbande
ist doch mal schön wenn ich nicht der erste bin, am frühen Morgen..ja Wochenende sieht gut aus
na is au ned schwer gewesen heut. hab ja ausgiebig geschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguten morgen gerhard
na is au ned schwer gewesen heut. hab ja ausgiebig geschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmuß auch mal sein..wann gehts weiter mit der Gesellschaft?
gibt da wohl paar organisatorische termine die erst angepasst werden müssen. mei junge fand eher abendessen gschickt. ihr mann eher mittagessen. mal schaun. werden wohl telen.
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenis noch ned ganz klar. :ugly:
gibt da wohl paar organisatorische termine die erst angepasst werden müssen. mei junge fand eher abendessen gschickt. ihr mann eher mittagessen. mal schaun. werden wohl telen.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfangen die eheprobleme ja schon früh an:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmüssen ja mal anfangen zu üben :p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwollen wirs aber nicht hoffen
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennö wollen mer ned. aber wenn es damit umgehen lernen, darfs schon au mal fetzen. ghört dazu.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKlar Gewitterwolken, Blitze und so weiter gehören dazu, umso schöner scheint hinterher wieder die Sonne
Kommentar
-
Kommentar