Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Buba, John und wer sonst noch mitliest
Wünsche auf alle Fälle allen einen Sieg im Ligaspiel..und immer noch erster Buba?
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend
viel Erfolg beim Ligaspiel
VG Im LS
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHaaaaaaaaaaaa der Urli ist da
Danke dir und all den anderen auch John und Cicci und Julia
VG Im LS
danke dir auch VG
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Buba, John und wer sonst noch mitliest
Wünsche auf alle Fälle allen einen Sieg im Ligaspiel..und immer noch erster Buba?
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenYes Sir
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo stellvertreter urli endlich mal wieder cheffe 1 und 2 zusammen on :pro:
danke dir auch VG
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenYes Sir
Hola Senor Angelo, hoffe die Schäflein sind alle artig und schreiben fleißig:ugly:
Habe gerade Cicci gelesen, ist der auch da..dann sei er auch gegrüßt
Angelito warum das, ich muß jeden Tag schwimmen..geht auch auf den Sack manchmal....und die Wärme erst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenPerfetto:win:
Hola Senor Angelo, hoffe die Schäflein sind alle artig und schreiben fleißig:ugly:
Habe gerade Cicci gelesen, ist der auch da..dann sei er auch gegrüßt
Angelito warum das, ich muß jeden Tag schwimmen..geht auch auf den Sack manchmal....und die Wärme erst
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenist doch schön besser wie nebel und kälte :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSiehste
HZ stand 0-4
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenangeber :p
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna hz kann ich mit 0:0 dienen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna hz kann ich mit 0:0 dienen
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhab ich im Urin gehabt, Hochmut kommt vor dem Fall :p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn du auswärts spielst super, ansonsten pech gehabt
So Hab 0-5 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDas packste noch
aber bitte nicht trinken
ich spiele ausswärts
So Hab 0-5 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendann hab ich in der zweiten mehr tore gmacht als du
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendann hab ich in der zweiten mehr tore gmacht als du
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenaber bitte nicht trinken
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenda es heute keinen Siegershampagner gibt eine alternative für die Spieler :ugly:
So werde schon wieder Servus sagen bis morgen um die Zeit, habe noch anderes zu lesen und schreiben die Zeit die noch da ist.
Also schönen Abend allen noch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenPflaume, warum mußt Du wieder aus der Reihe tanzen:ugly:
So werde schon wieder Servus sagen bis morgen um die Zeit, habe noch anderes zu lesen und schreiben die Zeit die noch da ist.
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenda es heute keinen Siegershampagner gibt eine alternative für die Spieler :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann sag ich mal GW Angelo und John..und bei Dir Buba?Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAnatoll
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenPflaume, warum mußt Du wieder aus der Reihe tanzen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDir auch und verbrenn dein pelz nicht morgen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde es versuchen, also macht es gut bis morgen
So jungs partytime
der alte ist weg bier und sekt für alle :pro::pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo jungs partytime
der alte ist weg bier und sekt für alle :pro::pro::pro:
muss nur leider noch mal weg nen auszug machen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmuss nur leider noch mal weg nen auszug machen :ugly:
in der küche steht alles , nur schön alles aufräumen damit er morgen nix merkt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenguten abend, schön abend
erfolgreich 1:0 verloren
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDanke Romeo, war ne wichtige Niederlage:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwarum ,damit du weiter absteigst
Kommentar
Kommentar