FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Haaaaaaaaaaaa der Urli ist daZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Buba, John und wer sonst noch mitliest 
 Wünsche auf alle Fälle allen einen Sieg im Ligaspiel..und immer noch erster Buba?

Danke dir und all den anderen auch John und Cicci und JuliaZitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend
 viel Erfolg beim Ligaspiel 

VG Im LS   
 Kommentar
- 
- 

hallo stellvertreter urliZitat von Juddas Beitrag anzeigenHaaaaaaaaaaaa der Urli ist da

Danke dir und all den anderen auch John und Cicci und Julia

VG Im LS    endlich mal wieder cheffe 1 und 2 zusammen on endlich mal wieder cheffe 1 und 2 zusammen on :pro: :pro:

danke dir auch VG  
 Kommentar
- 
- 

Yes SirZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Buba, John und wer sonst noch mitliest 
 Wünsche auf alle Fälle allen einen Sieg im Ligaspiel..und immer noch erster Buba?  
 Kommentar
- 
- 

angeber :pZitat von Bubazack Beitrag anzeigenYes Sir 

i hab es nicht so schön wie der boss hierZitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo stellvertreter urli  endlich mal wieder cheffe 1 und 2 zusammen on endlich mal wieder cheffe 1 und 2 zusammen on :pro: :pro:

danke dir auch VG   
 Kommentar
- 
- 

Perfetto:win:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenYes Sir 
 Hola Senor Angelo, hoffe die Schäflein sind alle artig und schreiben fleißig:ugly:
 Habe gerade Cicci gelesen, ist der auch da..dann sei er auch gegrüßt 
 Angelito warum das, ich muß jeden Tag schwimmen..geht auch auf den Sack manchmal....und die Wärme erst  
 Kommentar
- 
- 

ist doch schön besser wie nebel und kälte :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenPerfetto:win:
 Hola Senor Angelo, hoffe die Schäflein sind alle artig und schreiben fleißig:ugly:
 Habe gerade Cicci gelesen, ist der auch da..dann sei er auch gegrüßt 
 Angelito warum das, ich muß jeden Tag schwimmen..geht auch auf den Sack manchmal....und die Wärme erst 
 Kommentar
- 
- 

ja würde auch nicht tauschen wollenZitat von Juddas Beitrag anzeigenist doch schön besser wie nebel und kälte :ugly:   
 Kommentar
- 
- 

wenn du auswärts spielst super, ansonsten pech gehabtZitat von Juddas Beitrag anzeigenSiehste

HZ stand 0-4    
 Kommentar
- 
- 

hab ich im Urin gehabt, Hochmut kommt vor dem Fall :pZitat von Juddas Beitrag anzeigenangeber :p
 Kommentar
- 
- 

dann mach den siegtreffer und gut istsZitat von jaygee Beitrag anzeigenna hz kann ich mit 0:0 dienen   
 Kommentar
- 
- 

Das packste nochZitat von jaygee Beitrag anzeigenna hz kann ich mit 0:0 dienen  

aber bitte nicht trinkenZitat von Bubazack Beitrag anzeigenhab ich im Urin gehabt, Hochmut kommt vor dem Fall :p 

ich spiele ausswärtsZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn du auswärts spielst super, ansonsten pech gehabt   

So Hab 0-5 gewonnen   
 Kommentar
- 
- 

dann hab ich in der zweiten mehr tore gmacht als duZitat von Juddas Beitrag anzeigenDas packste noch 

aber bitte nicht trinken 

ich spiele ausswärts  

So Hab 0-5 gewonnen     
 Kommentar
- 
- 

Dann sag ich mal GW Angelo und John..und bei Dir Buba?Zitat von jaygee Beitrag anzeigendann hab ich in der zweiten mehr tore gmacht als du  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Juddas Beitrag anzeigenaber bitte nicht trinken  da es heute keinen Siegershampagner gibt eine alternative für die Spieler :ugly: da es heute keinen Siegershampagner gibt eine alternative für die Spieler :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Pflaume, warum mußt Du wieder aus der Reihe tanzen:ugly:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen da es heute keinen Siegershampagner gibt eine alternative für die Spieler :ugly: da es heute keinen Siegershampagner gibt eine alternative für die Spieler :ugly:
 So werde schon wieder Servus sagen bis morgen um die Zeit, habe noch anderes zu lesen und schreiben die Zeit die noch da ist.
 Also schönen Abend allen noch  
 Kommentar
- 
- 

Dir auch und verbrenn dein pelz nicht morgenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenPflaume, warum mußt Du wieder aus der Reihe tanzen:ugly:
 So werde schon wieder Servus sagen bis morgen um die Zeit, habe noch anderes zu lesen und schreiben die Zeit die noch da ist.
 Also schönen Abend allen noch  

Toll wir alle gewinnen nur du nichtZitat von Bubazack Beitrag anzeigen da es heute keinen Siegershampagner gibt eine alternative für die Spieler :ugly: da es heute keinen Siegershampagner gibt eine alternative für die Spieler :ugly:  :p :p
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann sag ich mal GW Angelo und John..und bei Dir Buba?dankeZitat von Juddas Beitrag anzeigenAnatoll   

dann mal nen schönen abend noch gerhard. gute zeit und auf baldZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenPflaume, warum mußt Du wieder aus der Reihe tanzen:ugly:
 Also schönen Abend allen noch  :pro: :pro:
 Kommentar
- 
- 

werde es versuchen, also macht es gut bis morgenZitat von Juddas Beitrag anzeigenDir auch und verbrenn dein pelz nicht morgen     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde es versuchen, also macht es gut bis morgen   
 So jungs partytime

der alte ist weg bier und sekt für alle :pro::pro::pro:

Kommentar
- 
- 

Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo jungs partytime

der alte ist weg bier und sekt für alle :pro::pro::pro:

muss nur leider noch mal weg nen auszug machen :ugly: muss nur leider noch mal weg nen auszug machen :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von jaygee Beitrag anzeigen  muss nur leider noch mal weg nen auszug machen :ugly: muss nur leider noch mal weg nen auszug machen :ugly: 
 in der küche steht alles , nur schön alles aufräumen damit er morgen nix merkt   
 Kommentar
- 
- 

warum ,damit du weiter absteigstZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDanke Romeo, war ne wichtige Niederlage:ugly:  
 Kommentar
- 
- 

ne, nicht wieder aufsteige:bbounce:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwarum ,damit du weiter absteigst 
 Kommentar
- 

Kommentar