Doch, hab schon so das Gefühl..
Spiele lieber ohne Bonus mit x200, als mit Bonus mit x400 und einem Auswechselspieler..
Habe ich bessere Erfahrungen mit... Bisher
Gurkentruppe
Hab' seit kurzem endlich die x2xx :ugly:
Spiele lieber ohne Bonus mit x200, als mit Bonus mit x400 und einem Auswechselspieler..
Gurkentruppe
Hab' seit kurzem endlich die x2xx :ugly:
ach man kann die 9000 AS erreichen
freue mich schon auf die neue SB, dann sollte 10.000 AS kein Problem mehr sein
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
freue mich schon auf die neue SB, dann sollte 10.000 AS kein Problem mehr sein
Ich erreich sie leider nicht mehr, aber sollte selbst mit einfachem 5-Prozentbonus möglich sein.. Die 8500 Roh werden bald fallen. Wenn ich dauerhaft mit Credits trainiert hätte, würde ich die 8500 holen.. So leider nicht
Ich erreich sie leider nicht mehr, aber sollte selbst mit einfachem 5-Prozentbonus möglich sein.. Die 8500 Roh werden bald fallen. Wenn ich dauerhaft mit Credits trainiert hätte, würde ich die 8500 holen.. So leider nicht
ich warte auf eure Rentner, die Chance für mich die Pokale zu sammeln, hab ja noch 5 Saisons Zeit trotz 7900 AS:ugly::ugly:
ich warte auf eure Rentner, die Chance für mich die Pokale zu sammeln, hab ja noch 5 Saisons Zeit trotz 7900 AS:ugly::ugly:
Vom Gefühl her ist diese Zahl mit Bonus (so wie Du spielst )...
Vermute mal aber, da Du so stolz bist.. das ist mit
Außerdem geht doch der Garbuschewski bald, oder?
Vom Gefühl her ist diese Zahl mit Bonus (so wie Du spielst )...
Vermute mal aber, da Du so stolz bist.. das ist mit
Außerdem geht doch der Garbuschewski bald, oder?
ja AS ist mit Bonus
ob er geht, das weiß ich nicht.....
aber wenn wir uns im Sommer wieder sehr gut verstärken sollten, dann kann es durchaus sein, dass er bleiben könnte...
denke, dass wir ab nächste Saison im Kampf um Liga 2 mitmischen werden!
stimmt..weiß auch nicht was das soll..natürlich kann ich nachvollziehen das sie gegen ein gewisses niveau spielen sollen (die u-23 talente) aber denke es wär angebrachter wenn sie untereinander spielen würden..aber die 2.mannschaften verschwinden ja eh nach und nach aus der 3.liga
stimmt..weiß auch nicht was das soll..natürlich kann ich nachvollziehen das sie gegen ein gewisses niveau spielen sollen (die u-23 talente) aber denke es wär angebrachter wenn sie untereinander spielen würden..aber die 2.mannschaften verschwinden ja eh nach und nach aus der 3.liga
das ist zum Glück auch gut so...:pro:
wenn ich mir die Regionalliga West anschaue, gefühlte 60% sind U23 Teams....
Die Bayern wollen laut Hoeneß wieder aufsteigen und sind sogar bereit, dafür zu investieren.. :p
Wäre aber auch für eine Amateurliga.. Muss an Klasse für die Amateure und Jungen reichen.. Internationale Jugendligen sind auch interessant - wenn auch vielleicht nicht sonderlich moralisch :ugly:
Die Bayern wollen laut Hoeneß wieder aufsteigen und sind sogar bereit, dafür zu investieren.. :p
Wäre aber auch für eine Amateurliga.. Muss an Klasse für die Amateure und Jungen reichen.. Internationale Jugendligen sind auch interessant - wenn auch vielleicht nicht sonderlich moralisch :ugly:
eine U 23 Champions League
Finale: Real Madrid - FC Barcelona vor 800 Zuschauer und paar kamerateams in der Allianz-Arena:win:
Kommentar