FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

na solange es zumindest 3 punkte waren sehn wir dir des nachZitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend 

konnte einen Kantersieg nicht wiederholen   

nabend bubazack  
 Kommentar
- 
- 

sagt der,der grad mal über die teppichkante schauen kannZitat von Juddas Beitrag anzeigen 

Na warte du lebende eidechse    
 Kommentar
- 
- 

nabend buba..Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend 

konnte einen Kantersieg nicht wiederholen 
 egal..hauptsache 3 points nach bubahausen  
 Kommentar
- 
- 

die delikatesse hat gesprochen ,gibts dich schon in dosenZitat von Muppet Beitrag anzeigensagt der,der grad mal über die teppichkante schauen kann    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend buba..
 egal..hauptsache 3 points nach bubahausen hat nicht geklapptZitat von jaygee Beitrag anzeigenna solange es zumindest 3 punkte waren sehn wir dir des nach hat nicht geklapptZitat von jaygee Beitrag anzeigenna solange es zumindest 3 punkte waren sehn wir dir des nach  

nabend bubazack 

daher müssen sie durch die Höllen gehen :bbounce:Zitat von Juddas Beitrag anzeigendann mach mal deine spieler feuer unter hintern 

Nabi Tobi
 Kommentar
- 
- 

wußte das du auf dosen stehst..hast ja immer eine beziehung zu gleichgesinntenZitat von Juddas Beitrag anzeigendie delikatesse hat gesprochen ,gibts dich schon in dosen    
 Kommentar
- 
- 

darf ich dir schon feuer gebenZitat von Bubazack Beitrag anzeigenhat nicht geklappt

daher müssen sie durch die Höllen gehen :bbounce:  
 Kommentar
- 
- 

das geht so aber nicht..die können doch nicht machen was sie wollenZitat von Bubazack Beitrag anzeigenhat nicht geklappt

daher müssen sie durch die Höllen gehen :bbounce:  
 Kommentar
- 
- 

bei uns gibts schon schnaps aus der dose mit obst :pZitat von Muppet Beitrag anzeigenwußte das du auf dosen stehst..hast ja immer eine beziehung zu gleichgesinnten 

Du dosenkiller  
 Kommentar
- 
- 

da sind meine scouties besserZitat von Muppet Beitrag anzeigenHerzig, Hans-Jörg TW 195 28
 kann ich für 1,1 mille haben..evtl glatt 1 mille..wenn ich mein schenkelbein was lüfte .. ..
 aber ist das ein guter kurs??
 hab es nicht mehr so in erinnerung..  

So gurken kaufst du  
 Kommentar
- 
- 

spiegelt dich ja bestens wiederZitat von Juddas Beitrag anzeigenbei uns gibts schon schnaps aus der dose mit obst :p

Du dosenkiller  ..ständig blau,und hat nur unnötiges obst im kopp ..ständig blau,und hat nur unnötiges obst im kopp .. ..
 Kommentar
- 
- 

mir bleibt ja nix anderes übrig..ab 450+ kann ich mir nicht leisten du nudel :pZitat von Juddas Beitrag anzeigenda sind meine scouties besser  

So gurken kaufst du 
 Kommentar
- 
- 

wenn ich das dann trinke seh ich dich nicht mehr so grünZitat von Muppet Beitrag anzeigenspiegelt dich ja bestens wieder ..ständig blau,und hat nur unnötiges obst im kopp ..ständig blau,und hat nur unnötiges obst im kopp .. ..    
 Kommentar
- 
- 

erscheint mir bissl teuer bei dem alter.Zitat von Muppet Beitrag anzeigenHerzig, Hans-Jörg TW 195 28
 kann ich für 1,1 mille haben..evtl glatt 1 mille..wenn ich mein schenkelbein was lüfte .. ..
 aber ist das ein guter kurs??
 hab es nicht mehr so in erinnerung..  
 Kommentar
- 
- 

wahrscheinlich siehst du dann garnichts mehrZitat von Juddas Beitrag anzeigenwenn ich das dann trinke seh ich dich nicht mehr so grün     
 Kommentar
- 
- 

keine ahnung..Zitat von jaygee Beitrag anzeigenerscheint mir bissl teuer bei dem alter. 
 und auf dem tm kann man sich keinen anhaltspunkt holen da dort alles querbeet geboten wird..
 Kommentar
- 
- 

oder ich seh dich dann doppelt und das währe ein totaler horror trip für michZitat von Muppet Beitrag anzeigenwahrscheinlich siehst du dann garnichts mehr     
 Kommentar
- 
- 

das stimmt leider.Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkeine ahnung..
 und auf dem tm kann man sich keinen anhaltspunkt holen da dort alles querbeet geboten wird..

aber denke für ne mille sollte n jüngerer drin sein den du dann auch wieder verkaufen kannst.
 Kommentar
- 
- 

dachte das wär es jeden morgen wenn du in den spiegel schaustZitat von Juddas Beitrag anzeigenoder ich seh dich dann doppelt und das währe ein totaler horror trip für mich     :p :p
 Kommentar
- 
- 

hab ja mehrere gebote abgegeben..mal sehen wie es sich so entwickelt..Zitat von jaygee Beitrag anzeigendas stimmt leider.

aber denke für ne mille sollte n jüngerer drin sein den du dann auch wieder verkaufen kannst. .. ..
 Kommentar
- 
- 

an deiner stelle geh lieber aufn flomarkt bekommst solche spieler günstigerZitat von Muppet Beitrag anzeigenkeine ahnung..
 Kommentar
- 
- 

ich seh mich nicht in den spiegel ich weiss das ich gut aussehZitat von Muppet Beitrag anzeigendachte das wär es jeden morgen wenn du in den spiegel schaust  :p :p  :p :p
 Kommentar
- 
- 

dann wärst du aber der einzige den man da verpflichten könnte..und ich hoffe das sie dich nicht mehrmals geclont haben..soviel elend auf dem platz kann man ja garnicht ertragenZitat von Juddas Beitrag anzeigenan deiner stelle geh lieber aufn flomarkt bekommst solche spieler günstiger     
 Kommentar
- 
- 

ja nee is kla..muss dir nicht peinlich sein das du den spiegel abgehangen hastZitat von Juddas Beitrag anzeigenich seh mich nicht in den spiegel ich weiss das ich gut ausseh  :p :p .. ..
 Kommentar
- 
- 

bin ein lebender unikat ,von deiner sorte gibt es genug im dümpel :pZitat von Muppet Beitrag anzeigendann wärst du aber der einzige den man da verpflichten könnte..und ich hoffe das sie dich nicht mehrmals geclont haben..soviel elend auf dem platz kann man ja garnicht ertragen  

Bald ist ja wieder Froschwandertag   
 Kommentar
- 
- 

das war gerd im altersheim gewesehnZitat von Muppet Beitrag anzeigenja nee is kla..muss dir nicht peinlich sein das du den spiegel abgehangen hast .. ..   
 Kommentar
- 
- 

nun ja..teppichbewohner gibt es auch massigZitat von Juddas Beitrag anzeigenbin ein lebender unikat ,von deiner sorte gibt es genug im dümpel :p

Bald ist ja wieder Froschwandertag   ..aber irgendwann schaffst du es durch den teppichdschungel :p ..aber irgendwann schaffst du es durch den teppichdschungel :p

ja..wander zum teppich und warte auf dich  
 Kommentar
- 

Kommentar