Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend
konnte einen Kantersieg nicht wiederholen
nabend bubazack
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
Na warte du lebende eidechse
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend
konnte einen Kantersieg nicht wiederholen
egal..hauptsache 3 points nach bubahausen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensagt der,der grad mal über die teppichkante schauen kann
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend buba..
egal..hauptsache 3 points nach bubahausenZitat von jaygee Beitrag anzeigenna solange es zumindest 3 punkte waren sehn wir dir des nach
nabend bubazack
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendann mach mal deine spieler feuer unter hintern
Nabi Tobi
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendie delikatesse hat gesprochen ,gibts dich schon in dosen
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhat nicht geklappt
daher müssen sie durch die Höllen gehen :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhat nicht geklappt
daher müssen sie durch die Höllen gehen :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwußte das du auf dosen stehst..hast ja immer eine beziehung zu gleichgesinnten
Du dosenkiller
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenHerzig, Hans-Jörg TW 195 28
kann ich für 1,1 mille haben..evtl glatt 1 mille..wenn ich mein schenkelbein was lüfte ..
aber ist das ein guter kurs??
hab es nicht mehr so in erinnerung..
So gurken kaufst du
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbei uns gibts schon schnaps aus der dose mit obst :p
Du dosenkiller
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenda sind meine scouties besser
So gurken kaufst du
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenspiegelt dich ja bestens wieder ..ständig blau,und hat nur unnötiges obst im kopp ..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenHerzig, Hans-Jörg TW 195 28
kann ich für 1,1 mille haben..evtl glatt 1 mille..wenn ich mein schenkelbein was lüfte ..
aber ist das ein guter kurs??
hab es nicht mehr so in erinnerung..
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwenn ich das dann trinke seh ich dich nicht mehr so grün
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenerscheint mir bissl teuer bei dem alter.
und auf dem tm kann man sich keinen anhaltspunkt holen da dort alles querbeet geboten wird..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwahrscheinlich siehst du dann garnichts mehr
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkeine ahnung..
und auf dem tm kann man sich keinen anhaltspunkt holen da dort alles querbeet geboten wird..
aber denke für ne mille sollte n jüngerer drin sein den du dann auch wieder verkaufen kannst.
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenoder ich seh dich dann doppelt und das währe ein totaler horror trip für mich
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendas stimmt leider.
aber denke für ne mille sollte n jüngerer drin sein den du dann auch wieder verkaufen kannst.
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkeine ahnung..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendachte das wär es jeden morgen wenn du in den spiegel schaust:p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenan deiner stelle geh lieber aufn flomarkt bekommst solche spieler günstiger
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich seh mich nicht in den spiegel ich weiss das ich gut ausseh :p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann wärst du aber der einzige den man da verpflichten könnte..und ich hoffe das sie dich nicht mehrmals geclont haben..soviel elend auf dem platz kann man ja garnicht ertragen
Bald ist ja wieder Froschwandertag
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja nee is kla..muss dir nicht peinlich sein das du den spiegel abgehangen hast ..
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbin ein lebender unikat ,von deiner sorte gibt es genug im dümpel :p
Bald ist ja wieder Froschwandertag
ja..wander zum teppich und warte auf dich
Kommentar
Kommentar