Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkampfmoral haben deine jungs ja
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenist doch ein punktgewinn für dich,oder?!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJaaa.. so kann man das ausdrücken
Naja, ohne Bonus spielt es sich meist eh besser..
das erklärt dann so einiges
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhättens die führung ned hergschenkt hättens ned so kämpfen müssen :ugly:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen15 Pkt zum 1. und 12 Pkt Vorsprung auf den 6. immerhin Europa League
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen15 Pkt zum 1. und 12 Pkt Vorsprung auf den 6. immerhin Europa League
Hab' seit kurzem endlich die x2xx :ugly:
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwieso sagt mir das keiner??:eek:
das erklärt dann so einiges
Spiele lieber ohne Bonus mit x200, als mit Bonus mit x400 und einem Auswechselspieler..
Habe ich bessere Erfahrungen mit... Bisher
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas stimmt auch wieder
also spielst du im niemandsland
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGurkentruppe
Doch, hab schon so das Gefühl..
Spiele lieber ohne Bonus mit x200, als mit Bonus mit x400 und einem Auswechselspieler..
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGurkentruppe
Doch, hab schon so das Gefühl..
ach man kann die 9000 AS erreichen
freue mich schon auf die neue SB, dann sollte 10.000 AS kein Problem mehr sein
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen1:1 gespielt, aber egalll
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach man kann die 9000 AS erreichen
freue mich schon auf die neue SB, dann sollte 10.000 AS kein Problem mehr sein
Ich erreich sie leider nicht mehr, aber sollte selbst mit einfachem 5-Prozentbonus möglich sein.. Die 8500 Roh werden bald fallen. Wenn ich dauerhaft mit Credits trainiert hätte, würde ich die 8500 holen.. So leider nicht
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch erreich sie leider nicht mehr, aber sollte selbst mit einfachem 5-Prozentbonus möglich sein.. Die 8500 Roh werden bald fallen. Wenn ich dauerhaft mit Credits trainiert hätte, würde ich die 8500 holen.. So leider nicht
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich warte auf eure Rentner, die Chance für mich die Pokale zu sammeln, hab ja noch 5 Saisons Zeit trotz 7900 AS:ugly::ugly:
Vermute mal aber, da Du so stolz bist.. das ist mit
Außerdem geht doch der Garbuschewski bald, oder?
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenVom Gefühl her ist diese Zahl mit Bonus (so wie Du spielst )...
Vermute mal aber, da Du so stolz bist.. das ist mit
Außerdem geht doch der Garbuschewski bald, oder?
ob er geht, das weiß ich nicht.....
aber wenn wir uns im Sommer wieder sehr gut verstärken sollten, dann kann es durchaus sein, dass er bleiben könnte...
denke, dass wir ab nächste Saison im Kampf um Liga 2 mitmischen werden!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja AS ist mit Bonus
ob er geht, das weiß ich nicht.....
aber wenn wir uns im Sommer wieder sehr gut verstärken sollten, dann kann es durchaus sein, dass er bleiben könnte...
denke, dass wir ab nächste Saison im Kampf um Liga 2 mitmischen werden!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDenk ich auch, entwickelt euch gut.. Letzten Samstag war's schon ganz nett.. Kampfwille
aber wenn wir morgen in Offenbach gewinnen sollten, dann ist alles möglich in dieser verrückten 3.Liga
4 Pkt nach oben - 9 Pkt nach unten....
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauch Glück gehabt, durch den Heidenheimer TW,
aber wenn wir morgen in Offenbach gewinnen sollten, dann ist alles möglich in dieser verrückten 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauch Glück gehabt, durch den Heidenheimer TW,
Wenn's finanziell noch ein bisschen besser aussähe, wär's richtig attraktiv
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenund für werder II die 4.liga
war mal letzte Saison in Hamburg......
HSV II - Chemnitz 3:4 vor 200 Zuschauer
hab genug von diese U23-TEams
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDie 3. ist eigentlich immer eng und spannend..
Wenn's finanziell noch ein bisschen besser aussähe, wär's richtig attraktiv
unser großes Ziel ist der Sachsenpokal....aber da könnte uns noch RB Leipzig ärgern
mit DFB-Pokal Einnahmen sieht der Etat dann ganz anders aus
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenund für werder II die 4.liga
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie scheiss Amateuerherden will auch keiner sehen
war mal letzte Saison in Hamburg......
HSV II - Chemnitz 3:4 vor 200 Zuschauer
hab genug von diese U23-TEams
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenunser großes Ziel ist der Sachsenpokal....aber da könnte uns noch RB Leipzig ärgern
mit DFB-Pokal Einnahmen sieht der Etat dann ganz anders aus
Für Dresden ist das ziemlich bitter
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..weiß auch nicht was das soll..natürlich kann ich nachvollziehen das sie gegen ein gewisses niveau spielen sollen (die u-23 talente) aber denke es wär angebrachter wenn sie untereinander spielen würden..aber die 2.mannschaften verschwinden ja eh nach und nach aus der 3.liga
das ist zum Glück auch gut so...:pro:
wenn ich mir die Regionalliga West anschaue, gefühlte 60% sind U23 Teams....
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..weiß auch nicht was das soll..natürlich kann ich nachvollziehen das sie gegen ein gewisses niveau spielen sollen (die u-23 talente) aber denke es wär angebrachter wenn sie untereinander spielen würden..aber die 2.mannschaften verschwinden ja eh nach und nach aus der 3.liga
Wäre aber auch für eine Amateurliga.. Muss an Klasse für die Amateure und Jungen reichen.. Internationale Jugendligen sind auch interessant - wenn auch vielleicht nicht sonderlich moralisch :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDFB-Pokal ist wichtig.. In der letzten Runde habt ihr euch ja nicht mit Ruhm bekleckert.. (Sachsenpokal) :p
Für Dresden ist das ziemlich bitter
ach da sind die selber Schuld
denke mal mit Losglück kann man weit kommen, wie Holstein Kiel....und die haben schon alleine im DFB-Pokal diese Saison um die 2 Mio verdient....
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDie Bayern wollen laut Hoeneß wieder aufsteigen und sind sogar bereit, dafür zu investieren.. :p
Wäre aber auch für eine Amateurliga.. Muss an Klasse für die Amateure und Jungen reichen.. Internationale Jugendligen sind auch interessant - wenn auch vielleicht nicht sonderlich moralisch :ugly:
Finale: Real Madrid - FC Barcelona vor 800 Zuschauer und paar kamerateams in der Allianz-Arena:win:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach da sind die selber Schuld
denke mal mit Losglück kann man weit kommen, wie Holstein Kiel....und die haben schon alleine im DFB-Pokal diese Saison um die 2 Mio verdient....
Jo, haben sich schon etwas dumm angestellt :ugly:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigeneine U 23 Champions League
Finale: Real Madrid - FC Barcelona vor 800 Zuschauer und paar kamerateams in der Allianz-Arena:win:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJo, haben sich schon etwas dumm angestellt :ugly:
Die U23 von Barca würde in der Bundesliga locker unter die ersten Fünf kommen... Absolut sehenswert!
aber die These könnte durchaus stimmen, dass Barca U 23 mithalten kann:win:
Kommentar
Kommentar