Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenOpa Oachi kann ja mal Babysitten
Die Luft war einfach auch raus, fands nur sehr schade um die ForumsTurniere, die haben immer menge Fun gemacht. Was hat sich hier so getan? Gibt es Veränderungen?
Update nach dem Redesign mit Gesundheitseinführung und Anpassung der Spielberechnung.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHenning Pissi, Toshi gelöscht... ist ja viel passiert in der Zeit
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGerne, dann wäre ich wenigstens mal wirklich ein Opa...aber Strümpfelbach liegt doch im Wald und da ist Rotkäppchen..oder wars jetzt der Wolf?
Wie gehts Dir im realen? Dort alles fit? Wo treibt sich eig. der andere "alte" rum? wie hieß er noch gleich? *vergesslich bin*
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenja, das war bitter - wäre wieder eine gute Option, damit man seine Turniergegner kennt.
Update nach dem Redesign mit Gesundheitseinführung und Anpassung der Spielberechnung.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu bist immer noch der Alte :ugly: Immer ein spässchen auf der Pfanne
Wie gehts Dir im realen? Dort alles fit? Wo treibt sich eig. der andere "alte" rum? wie hieß er noch gleich? *vergesslich bin*
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke mir geht es gut, das mit Familia ist mein Ernst und Angelo ist wohl jetzt ganz im Altersheim abgetaucht..glaub hat auch acc gelöscht...Hoffe Dir, Deiner Familie geht es auch gut, darf ich fragen ob Junge oder Mädchen Papi zu Dir sagt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen... und Serienmeister nacheinander
aber momentan, ist es wie auf Wolke 7
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigennatürlich nicht, hab doch keine Ahnung von dem Game
aber momentan, ist es wie auf Wolke 7
Gibt es eig. Herrmännchen noch?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenAngelo
Ein Junge
Es haben ja wirklich viele von der Familie aufgehört
Dann freu Dich, manchmal tut Erholung gut
Ja hab eine ganze Zeit überhaupt nicht mehr reingeschaut und nichts mehr mitbekommen...aber zum Schluß war ich wieder am ab und an Nachsehen..und was ich da sah tat mir weh und deshalb reifte mein Entschluß immer mehr wieder zurück zu kommen...mit Ruffy war eigentlich abgemacht das ich mit 80 wieder komm, aber hoff er verzeiht die verfrühte Rückkehr:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJuddas hieß er mein Rollator-Kumpan
Dann freu Dich, manchmal tut Erholung gut
Ja hab eine ganze Zeit überhaupt nicht mehr reingeschaut und nichts mehr mitbekommen...aber zum Schluß war ich wieder am ab und an Nachsehen..und was ich da sah tat mir weh und deshalb reifte mein Entschluß immer mehr wieder zurück zu kommen...mit Ruffy war eigentlich abgemacht das ich mit 80 wieder komm, aber hoff er verzeiht die verfrühte Rückkehr:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTabellenführer??
Gibt es eig. Herrmännchen noch?
noch ja, show down am 34. Spieltag ggn Platz 2
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDer Herman hat enorm zurückgeschraubt und war heute im erste EL Finale aber hat er leider verloren.
noch ja, show down am 34. Spieltag ggn Platz 2
Bestell bitte Hermann schöne Grüße, wenn ihr euch mal schreiben solltet.
Ich drück Dir für die Meisterschaft alle Daumen
Wer mich wieder verabschieden... bis zum nächsten mal
Tschüss Oachi & Bubale
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHab Toshi mal im ICQ angeschrieben, vllt. lässt er sich auch mal blicken. Werd sicher auch des öfteren mal vorbei schaun, aber ein Acc. werd ich sicher nicht mehr anfangen... Du etwa?
Buba, bist ja wirklich stark geworden..hätte wohl Schwierigkeiten gegen dich zu gewinnen:ugly:..Dennoch drück Dir die Daumen
Schönen Abend noch Knutschi..war schön mal wieder mit Dir zu schreiben
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenEuch einen schicken Abend
Kommentar
-
suche noch mannschaften die an meinem tunier teilnehmen
zeitraum: 13.08.-19.08.
jeder teilnehmende verein (ab Kreisliga bis 1 BULI)
bekommt 150.000€
http://fussballcup.de/index.php?w=30...45§ion=own
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke mir geht es gut, das mit Familia ist mein Ernst und Angelo ist wohl jetzt ganz im Altersheim abgetaucht..glaub hat auch acc gelöscht...Hoffe Dir, Deiner Familie geht es auch gut, darf ich fragen ob Junge oder Mädchen Papi zu Dir sagt
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenach, den gibts noch keine sorge, habe gestern doch erst noch nen spieler von ihm gekauft
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwoah als letzter ins bett, als erster wieder auf den beinen, guten morgen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin sare..und jetzt schon wieder im bett, oder was
ne, mache nur zwischenzeitlich was anderes, bei mir gehts heute in den Urlaub, also packen und alles was dazu gehört :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbei mir gehts heute in den Urlaub
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfauler hund, warst doch jetzt erst 1 jahr im urlaub:ugly:..freu mich dich mal anzutreffen
tjaa war ja auch zur schulischen ausbildung dort
und jetzt muss erstmal wieder die ganze familie besucht werden
danke danke, hoffe du hast dir mal meine neusten songs angehört:p
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenschulischen ausbildung
und jetzt muss erstmal wieder die ganze familie besucht werden
danke danke, hoffe du hast dir mal meine neusten songs angehört:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..so nennt man das also jetzt..familie ist wichtig, also auf zum bussi hier, drück dich da...nein leider noch nicht, bin ja kaum zur tür rein
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendann mach das mal einfach
Moin Welle, freut mich und hoffe Du hattest einen schönen Urlaub
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen...einfach ist das nicht, wenn ich keine Sig sehe:ugly:
Oh, wen sehe ich dann da :eek:
Freut mich dich hier zu sehen
Joa, war ganz nett
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen...einfach ist das nicht, wenn ich keine Sig sehe:ugly:
pianistpiper goodbye oz
und morgen welle, wo warst du denn?
Kommentar
Kommentar