Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Familia, Fcupler und Germanski
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGuten Morgen Hai
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie Gegner treten nicht mehr an gegen mich, nur wenn ich ihm nen Maulkorb und ne Leine anlege
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenoder sie Spielen mit ner Harpune gegen dich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwaffen auf dem fußballfeld sind verboten:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwieso du bist auch ein Waffentier
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas sind natürliche Beisser, die darf ich anwenden..so bin dann weg..schönen Tag euch allen bis zum LS
machs gut bin a weg bis heut abend
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenServus Patrick
alles fit im schuh
jepp..und bei dir??
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhi angelo
jepp..und bei dir??
Bei uns heutmorgen 13 grad -
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigensoweit alles ok ,etwas müde aber die kälte vertreibt die müdigkeit
Bei uns heutmorgen 13 grad -
beeindruckend..so kalt war es hier nicht
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas stimmt..da bleibt man wenigstens wach ..
beeindruckend..so kalt war es hier nicht
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenund ab morgen soll etwas schnee kommen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna dann viel spaß ..dann fahren sie wieder alle wie der letzte heuler :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendie fahren jetzt schon wie in zone 30
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Angelo, Froschinger
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmahlzeit gerd..bereit für den ersten heimsieg heute??
Kommentar
-
Heute stoppte mich die Polizei nach einer langen Verfolgungsjagd weil ich zu schnell war.
Der Polizist sagte: „So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht. Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, bekommen Sie ausnahmsweise keinen Strafzettel….........!
Habe prompt geantwortet: „Vor drei Wochen hat mich meine Frau verlassen. Sie ist mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich das Polizeiauto kommen sah, dachte ich, Sie wollen sie zurückbringen…..........!“
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHeute stoppte mich die Polizei nach einer langen Verfolgungsjagd weil ich zu schnell war.
Der Polizist sagte: „So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht. Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, bekommen Sie ausnahmsweise keinen Strafzettel….........!
Habe prompt geantwortet: „Vor drei Wochen hat mich meine Frau verlassen. Sie ist mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich das Polizeiauto kommen sah, dachte ich, Sie wollen sie zurückbringen…..........!“
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo Gerd, Hallo froschi
warst heute bei uns oder?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Toni
warst heute bei uns oder?
Heute, war ich noch nicht hier...habe erst seit ca 1 Stunde Feierabend, bin erst gerade on gekommen
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhi stulli
na wie läuft die Kunst?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHeute, war ich noch nicht hier...habe erst seit ca 1 Stunde Feierabend, bin erts gerade on gekommen
Kommentar
Kommentar