Die Luft war einfach auch raus, fands nur sehr schade um die ForumsTurniere, die haben immer menge Fun gemacht. Was hat sich hier so getan? Gibt es Veränderungen?
ja, das war bitter - wäre wieder eine gute Option, damit man seine Turniergegner kennt.
Update nach dem Redesign mit Gesundheitseinführung und Anpassung der Spielberechnung.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Henning Pissi, Toshi gelöscht... ist ja viel passiert in der Zeit
ja leider..aber Henning zieh ich an seinen Ohrwascheln wieder rüber zur Familia..aber hab es heute schon mal gesagt..solang was zuckt ist es noch nicht tot...und glaub Familia hat grad eine Herzmassage bekommen
Gerne, dann wäre ich wenigstens mal wirklich ein Opa...aber Strümpfelbach liegt doch im Wald und da ist Rotkäppchen..oder wars jetzt der Wolf?
Du bist immer noch der Alte :ugly: Immer ein spässchen auf der Pfanne
Wie gehts Dir im realen? Dort alles fit? Wo treibt sich eig. der andere "alte" rum? wie hieß er noch gleich? *vergesslich bin*
Du bist immer noch der Alte :ugly: Immer ein spässchen auf der Pfanne
Wie gehts Dir im realen? Dort alles fit? Wo treibt sich eig. der andere "alte" rum? wie hieß er noch gleich? *vergesslich bin*
Danke mir geht es gut, das mit Familia ist mein Ernst und Angelo ist wohl jetzt ganz im Altersheim abgetaucht..glaub hat auch acc gelöscht...Hoffe Dir, Deiner Familie geht es auch gut, darf ich fragen ob Junge oder Mädchen Papi zu Dir sagt
Danke mir geht es gut, das mit Familia ist mein Ernst und Angelo ist wohl jetzt ganz im Altersheim abgetaucht..glaub hat auch acc gelöscht...Hoffe Dir, Deiner Familie geht es auch gut, darf ich fragen ob Junge oder Mädchen Papi zu Dir sagt
Angelo stimmt, wie war nochmal sein Forenname?? bin vergesslich... Ein Junge, ist heute bei Oma und Opa, deswegen bleibt auch mal wieder ein wenig Zeit für mich :ugly: Es haben ja wirklich viele von der Familie aufgehört
natürlich nicht, hab doch keine Ahnung von dem Game
aber momentan, ist es wie auf Wolke 7
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Angelo
Ein Junge
Es haben ja wirklich viele von der Familie aufgehört
Juddas hieß er mein Rollator-Kumpan
Dann freu Dich, manchmal tut Erholung gut
Ja hab eine ganze Zeit überhaupt nicht mehr reingeschaut und nichts mehr mitbekommen...aber zum Schluß war ich wieder am ab und an Nachsehen..und was ich da sah tat mir weh und deshalb reifte mein Entschluß immer mehr wieder zurück zu kommen...mit Ruffy war eigentlich abgemacht das ich mit 80 wieder komm, aber hoff er verzeiht die verfrühte Rückkehr:ugly:
Juddas hieß er mein Rollator-Kumpan
Dann freu Dich, manchmal tut Erholung gut
Ja hab eine ganze Zeit überhaupt nicht mehr reingeschaut und nichts mehr mitbekommen...aber zum Schluß war ich wieder am ab und an Nachsehen..und was ich da sah tat mir weh und deshalb reifte mein Entschluß immer mehr wieder zurück zu kommen...mit Ruffy war eigentlich abgemacht das ich mit 80 wieder komm, aber hoff er verzeiht die verfrühte Rückkehr:ugly:
Hab Toshi mal im ICQ angeschrieben, vllt. lässt er sich auch mal blicken. Werd sicher auch des öfteren mal vorbei schaun, aber ein Acc. werd ich sicher nicht mehr anfangen... Du etwa?
Der Herman hat enorm zurückgeschraubt und war heute im erste EL Finale aber hat er leider verloren.
noch ja, show down am 34. Spieltag ggn Platz 2
(Bertrand Russell)
Der Herman hat enorm zurückgeschraubt und war heute im erste EL Finale aber hat er leider verloren.
noch ja, show down am 34. Spieltag ggn Platz 2
Das Design sieht echt nicht schlecht aus
Bestell bitte Hermann schöne Grüße, wenn ihr euch mal schreiben solltet.
Ich drück Dir für die Meisterschaft alle Daumen
Wer mich wieder verabschieden... bis zum nächsten mal
Tschüss Oachi & Bubale
Hab Toshi mal im ICQ angeschrieben, vllt. lässt er sich auch mal blicken. Werd sicher auch des öfteren mal vorbei schaun, aber ein Acc. werd ich sicher nicht mehr anfangen... Du etwa?
Ganz ehrlich, momentan bin ich meilenweit entfernt davon...aber man soll ja nie nie sagen..wär schön wenn Tosh auch käme und Du auch wieder öfter da wärst
Buba, bist ja wirklich stark geworden..hätte wohl Schwierigkeiten gegen dich zu gewinnen:ugly:..Dennoch drück Dir die Daumen
Schönen Abend noch Knutschi..war schön mal wieder mit Dir zu schreiben
(Bertrand Russell)
So ihr lieben Leute, man soll es nicht gleich übertreiben..war ein schöner Abend heute und mach daher mal das Licht aus..man liest sich morgen wieder
Gute Nacht an alle Nachtfalter
ach, den gibts noch keine sorge, habe gestern doch erst noch nen spieler von ihm gekauft
fauler hund, warst doch jetzt erst 1 jahr im urlaub:ugly:..freu mich dich mal anzutreffen
tjaa war ja auch zur schulischen ausbildung dort
und jetzt muss erstmal wieder die ganze familie besucht werden
danke danke, hoffe du hast dir mal meine neusten songs angehört:p
schulischen ausbildung
und jetzt muss erstmal wieder die ganze familie besucht werden
danke danke, hoffe du hast dir mal meine neusten songs angehört:p
..so nennt man das also jetzt..familie ist wichtig, also auf zum bussi hier, drück dich da...nein leider noch nicht, bin ja kaum zur tür rein
Kommentar