Frohe Feiertage...bin dann mal wieder buckeln
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendem schließe ich mich an
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFrohe Feiertage...bin dann mal wieder buckeln
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit zusammmen...konnte doch zum Abschluß nochmal den Titel einfahren:bbounce:
GW Toshi
Aber an deine Entscheidung ändert das leider nichts mehr oder???
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGW Toshi
Aber an deine Entscheidung ändert das leider nichts mehr oder???
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendanke mein Freund...nee der Zug ist abgefahren...höchstens wenn man rausfindet das EHEC durchs Klonen kommt und damit abgeschafft wird
Das wäre ja wie.......passiert ja eh nicht
Aber wir ärgern uns schon so lange damit rum...da kommt es auf ein paar Monate auch nicht an
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDas wäre ja wie.......passiert ja eh nicht
Aber wir ärgern uns schon so lange damit rum...da kommt es auf ein paar Monate auch nicht an
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit zusammmen...konnte doch zum Abschluß nochmal den Titel einfahren:bbounce:
Kommentar
-
Will euch mal nen ganz lieben Gruß da lassen. Viele werden mich wohl nicht kennen, aber die Spieler die schon paar Jahre dabei sind wissen wer ich bin
Sonst alles klar Toshi und wie hieß der Itakka noch?? Ach Carlo
Kommentar
-
Bravo El Blindo
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWill euch mal nen ganz lieben Gruß da lassen. Viele werden mich wohl nicht kennen, aber die Spieler die schon paar Jahre dabei sind wissen wer ich bin
Sonst alles klar Toshi und wie hieß der Itakka noch?? Ach Carlo
Klar kenn ich dich
Kommentar
-
Das ich ausgerechnet zu Toshis letzten Titel hier vorbei schaue.
Herzlichen Glückwunsch mein Freund.
Nun verlasst der nächste große Verein die FCup Bühne.
Hast es aber noch lange ausgehalten. Glaub mir das Leben danach ist auch sehr schön.
Ja Juddas das du mich noch kennst, wundert mich nicht. Alles klar bei dir??
Jessi welch ein Zufall, da ist ja meine FCup Freundin
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDas ich ausgerechnet zu Toshis letzten Titel hier vorbei schaue.
Herzlichen Glückwunsch mein Freund.
Nun verlasst der nächste große Verein die FCup Bühne.
Hast es aber noch lange ausgehalten. Glaub mir das Leben danach ist auch sehr schön.
Ja Juddas das du mich noch kennst, wundert mich nicht. Alles klar bei dir??
Jessi welch ein Zufall, da ist ja meine FCup Freundin
Ja klar .
Nur das die alten füchse gehn .
Kommentar
-
Seh das aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Kommentar
-
So schnell ist das lange Weekend vorbei
Naja, viel an der frischen Luft gewesen und morgen mit neuen Elan an die alte Arbeit.
Schönen Abend noch achja, 3-4 im Ligaspiel verloren - war ein geiles Spiel Dirk
edit:
fast vergessen ^^
Die herzlichesten Glückwünsche zum Titel Toschi, hättest ja ruhig deinen Widersachern den Titel gönnen können )
Nun gut, sollen sie sich selber bemühen.Zuletzt geändert von Bubazack; 13.06.2011, 20:03.
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSo schnell ist das lange Weekend vorbei
Naja, viel an der frischen Luft gewesen und morgen mit neuen Elan an die alte Arbeit.
Schönen Abend noch achja, 3-4 im Ligaspiel verloren - war ein geiles Spiel Dirk
edit:
fast vergessen ^^
Die herzlichesten Glückwünsche zum Titel Toschi, hättest ja ruhig deinen Widersachern den Titel gönnen können )
Nun gut, sollen sie sich selber bemühen.
The End
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWas ist denn hier los?? Früher wurden hier am Tag 50 Seiten geschrieben. Wo ist denn der Oberspamer Carlo?? Der hat ja von den täglichen 50 Seiten alleine 49 geschrieben
Du Lebst!sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWas ist denn hier los?? Früher wurden hier am Tag 50 Seiten geschrieben. Wo ist denn der Oberspamer Carlo?? Der hat ja von den täglichen 50 Seiten alleine 49 geschrieben
der carlo hat sich etwas zurückgezogen..
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhey pat, tag allerseits
der carlo hat sich etwas zurückgezogen..
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDer ist in rente seine finger sind jetzt wund und klein
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenklein waren sie vorher auch schon
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja weil er immer in der nase gebohrt hat
Kommentar
Kommentar